Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy Note im Test: Auf die Größe kommt es an
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy Note im Test: Auf die Größe kommt es an
Der_Alkoholiker
Banned
Mahirr schrieb:Hallo,
wie im Fazit steht steht - hoffe, das ist nach der Erläuterung verständlicher - ist es die Stifteingabe. nicht der Stift selber, sondern die Möglichkeiten, die es gibt. Beispielsweise die Emulation der Menü-Taste. Allein, dass der Stylus ebenfalls "beigelegt" beschrieben ist, impliziert es doch, dass er Teil des Lieferumfangs ist.
Ja richtig, dass er teil des lieferumfangs ist bestreitet auch keiner.
Aber dass das Note eben das EINZIGE smartphone ist, dass Induktiv und Kapazitive displays vereint, wird NIRGENDS geschrieben!
Wenn ich den Text lese, dann denke ich mir "cool, kauf ich mir auch so einen stift für mein Handy"
UND GENAU DAS geht eben NICHT!
Merlin-.-
Captain
Man kann das Handy auch in die Jackentasche packen. Die Hosentasche ist kein guter Platz, um das Handy dauerhaft zu tragen. Die Erwärmung "da unten" ist nicht sehr förderlich...
@Der_Alkoholiker
Danke, dass Du's auch noch mal sagst.
Aber was erwartest Du? Dass er den Fehler einsieht, zugibt, dass er Mist gemacht hat und den Test überarbeitet? Neeeeeein, sowas ist in Deutschland grade nicht in, siehe die Nachrichten (Wulff-Debatte)... lol
Einen Fehler eingestehen, damit das Wissen der Anderen gemehrt wird? Nööö... dann lieber eitel bleiben, vielleicht merkt's ja keiner... *seufz*
@Mahirr
Nicht falsch verstehen. Der Test ist nicht schlecht, aber allein dass das Wort "induktiv" im Text immer noch nicht existiert, spricht für sich.
@Der_Alkoholiker
Danke, dass Du's auch noch mal sagst.
Aber was erwartest Du? Dass er den Fehler einsieht, zugibt, dass er Mist gemacht hat und den Test überarbeitet? Neeeeeein, sowas ist in Deutschland grade nicht in, siehe die Nachrichten (Wulff-Debatte)... lol
Einen Fehler eingestehen, damit das Wissen der Anderen gemehrt wird? Nööö... dann lieber eitel bleiben, vielleicht merkt's ja keiner... *seufz*
@Mahirr
Nicht falsch verstehen. Der Test ist nicht schlecht, aber allein dass das Wort "induktiv" im Text immer noch nicht existiert, spricht für sich.
Zuletzt bearbeitet:
Der_Alkoholiker
Banned
@ merlin
wir sehen uns im sommer bei 30°C im schatten mit jacke xD
wir sehen uns im sommer bei 30°C im schatten mit jacke xD
Stahlseele
Rear Admiral
Riesige Jeans trag ich nu auch nich grade, aber halt so, dass ich noch 3 bis 5 finger zwischen haut und stoff bekommen kann, ohne zu große Probleme bekommen. Und da passt es ordentlich hinein.
Sogar besser als das Streak5" muss ich sagen.
Ansonsten gibt es auch noch Kanguruh-Taschen-Jacken(muss man nur aufpassen, dass es nich rausfällt, is mir bei meinem Streak5" passiert <.<) und Hemden mit Brust-Tasche. Oder Westen.
Sogar besser als das Streak5" muss ich sagen.
Ansonsten gibt es auch noch Kanguruh-Taschen-Jacken(muss man nur aufpassen, dass es nich rausfällt, is mir bei meinem Streak5" passiert <.<) und Hemden mit Brust-Tasche. Oder Westen.
P
Perling83
Gast
@Merlin-.-
Wenn ich das richtig verstehe , dann muss ich dir sagen es ist sowas von egal was wo verstrahlt wird , dann dürftes du auch nix mehr essen... und am ende liegen wa eh alle in der holzkiste
Wenn ich das richtig verstehe , dann muss ich dir sagen es ist sowas von egal was wo verstrahlt wird , dann dürftes du auch nix mehr essen... und am ende liegen wa eh alle in der holzkiste
ShaleX
Lt. Commander
Is doch alles nur gelaber... wenn man hautenge jeans anhat passt auch kein anderes handy rein ohne es zu quetschen... man kann auch probleme erfinden... in jede normal anliegenden jeans passt das ding ohne probleme rein und wer denkt dass die 3cm mehr einen unterschied machen.... dem kann man nicht mehr helfen.
wahrscheinlich alles apple fanboys die immernoch in den sauren apfel [welch metaphorisch gutes besipiel] beissen muessen weil apple dem smartphone markt nurnoch hinterher haengt..
wahrscheinlich alles apple fanboys die immernoch in den sauren apfel [welch metaphorisch gutes besipiel] beissen muessen weil apple dem smartphone markt nurnoch hinterher haengt..
Der_Alkoholiker
Banned
@ Shalex
das würde ich nicht so sagen
ich hab das teil versucht in meine vordere linke hosentasche zu stecken
"normale" jeans. Hat zwar reingepasst, hinsetzen würd ich mich damit aber trotzdem nicht wollen.
Außerdem hab ich einen üblem klotz am bein gespürt
das würde ich nicht so sagen
ich hab das teil versucht in meine vordere linke hosentasche zu stecken
"normale" jeans. Hat zwar reingepasst, hinsetzen würd ich mich damit aber trotzdem nicht wollen.
Außerdem hab ich einen üblem klotz am bein gespürt
Stahlseele
Rear Admiral
Ich hab es grade in der vorderen rechten Jeanstasche drin.
Ich merke es zwar, aber nicht störend.
Man SIEHT es nicht mal so sehr, wie man vermuten würde . .
Die eine Ecke, die man sieht, könnte man auch auf normalen Faltenwurf zurückführen, wenn man nicht genauer hinguckt.
Ich merke es zwar, aber nicht störend.
Man SIEHT es nicht mal so sehr, wie man vermuten würde . .
Die eine Ecke, die man sieht, könnte man auch auf normalen Faltenwurf zurückführen, wenn man nicht genauer hinguckt.
B
_bucho_
Gast
Stahlseele schrieb:Das DISPLAY ist aus GLAS. Gorilla-Glas wohlgemerkt.
Das Display hat einen Alu oder Stahl-Rahmen drum herum.
Beides falsch. Das Note hat kein Gorilla-Glas (sieh Info Samsung) sondern ein anderes kratzfestes Material. Dein Alu- oder Stahlrahmen (na was isses denn nun) ist chrombeschichteter Kunststoff (ähnlich wie zB Zierleisten oder Instrumenteinfassungen im KFZ Bereich) mit kunststoffgleichen Festigkeitswerten.
Ich trage es übrigens problemlos in der rechten vorderen Hosentasche.
MCCornholio
Lt. Commander
zu groß viel zu groß
shagnar
Lt. Commander
MCCornholio schrieb:zu groß viel zu groß
Ist Es zu gross, bist du zu schwach! ;-)
Seit ich mein Note habe sind mir alle anderen Smartphones zu klein und einfach nicht "smart" genug.
P
Perling83
Gast
Muss ich shagnar zustimmen ^^
Würde nie wieder zurück zum SG2 wollen ^^
Würde nie wieder zurück zum SG2 wollen ^^
Ich bin Linksträger Es passt leicht in meine Hosentasche, aber es ist schwer es einhändig zu bedienen. Ich brauch schon zwei Hände._bucho_ schrieb:Ich trage es übrigens problemlos in der rechten vorderen Hosentasche.
Der Rahmen fühlt sich schon massiv an. Ich hab das Note seit gestern. Hatte zuvor ein Nokia N900. Hier mein kurzes Resümee:
Positiv am Note ist:
+ das große Display, Farben, Schärfe
+ viele Apps
+ Kamera, Videorec @ 1080p
Was mir jedoch beim Note fehlt und das N900 hat:
- ein Benachrichtigungs-LED
- ein physischer Knopf zum switchen zwischen den offenen Apps
- Hardwaretastatur
Negativ ist:
- schlechterer WLAN und Netzempfang (als das N900)
Ich spiele mich jetzt gerade mit verschiedenen ROM's und Kernels um noch mehr aus dem Note rauszuholen.
Zuletzt bearbeitet:
O
Oktanius
Gast
Mr. Incredible schrieb:Negativ ist:
- schlechterer WLAN und Netzempfang
w00000000t Ich dachte mein Defy sei gut, dann hatte ich das Nexus S, was wirklich einen schlechten WLAN Empfang hatte. Aber das Note. Sowohl Sprachqualität wie auch WLAN sind Top
Webseiten im Browser öffnen automatische die "mobile" Version. Wie kann ich das unterbinden?
RaZeR86
Lt. Commander
Kann mir nur anschließen.
Ich trage 2 Arten von Hosen.
Die engeren für Partys und zum feiern (und da kommt ganz sicher kein Handy in die Tasche
will nicht rumlaufen wie son frosch und das ausbeuteln), oder ebend in Richtung Freizeit Picaldi Jeans, also Karotte.
Habe mein Sensation womit ich zu frieden war verkauft und mir ein Note bestellt.
Weil mir das Sensation einfach vom Display zum richtigen Surfen zu klein ist.
Und nein ich bin kein Bulle.
Ich bin 184 groß ca 86kg schwer und trage eine 32/32.
Habe also keine Hosen die sitzen wie ein nasser Sack und das Note konnte ich schon in meine Hosentasche packen.
Leider nur nicht mein eigenes.
Die Plastebomber Qualli kannste dem S2 nachsagen ja da stimmts.
Das Note fühlt sich aber deutlichst wertiger an.
Ich trage 2 Arten von Hosen.
Die engeren für Partys und zum feiern (und da kommt ganz sicher kein Handy in die Tasche
will nicht rumlaufen wie son frosch und das ausbeuteln), oder ebend in Richtung Freizeit Picaldi Jeans, also Karotte.
Habe mein Sensation womit ich zu frieden war verkauft und mir ein Note bestellt.
Weil mir das Sensation einfach vom Display zum richtigen Surfen zu klein ist.
Und nein ich bin kein Bulle.
Ich bin 184 groß ca 86kg schwer und trage eine 32/32.
Habe also keine Hosen die sitzen wie ein nasser Sack und das Note konnte ich schon in meine Hosentasche packen.
Leider nur nicht mein eigenes.
Die Plastebomber Qualli kannste dem S2 nachsagen ja da stimmts.
Das Note fühlt sich aber deutlichst wertiger an.