GBi
Cadet 4th Year
Schön, dass du wenigstens draußen etwas anziehst !GERmaximus schrieb:Ich nutze meine Geräte nackt (außer im Außendienst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass du wenigstens draußen etwas anziehst !GERmaximus schrieb:Ich nutze meine Geräte nackt (außer im Außendienst,
Die Regulierung zufälliger Schäden ist gerade auch zum Ende der Laufzeit ist wichtig und richtig.GERmaximus schrieb:Kratzer und Macken nicht. Es soll aber Menschen geben, denen zum Ende der AppleCare Laufzeit, dass gerät „zufällig“ hinfällt…
Die bieten immerhin ohne Not für das Samsung A40 meiner Mutter 3 major-Updates und 4 Jahre Sicherheitspatches. Gekauft wurde das Gerät für 230€ mit der Erwartung 2 Major-Updates/3 Jahre Sicherheitspatches.Fliz schrieb:Würde sowas wirklich passieren, wäre Samsung wieder weit vorn.. Wird aber nie passieren.
Die großen IT-Firmen schießen zum 1.4. regelmäßig selbst mehr oder minder große Scherze ins Netz. Wer's nicht versteht, wird nicht gesondert berücksichtigt. Und ein Fass wird deshalb auch niemand aufmachen, keine SorgeHellsfoul schrieb:Was sagt da eigentlich Samsung dazu, wenn Computerbase solche Versprechen in die Welt setzt? Die finden das bestimmt nicht witzig.
Ich habe auch noch kein Glasbruch gehabt. Dank Case und Gorilla Schutzglas...WH95 schrieb:Ich bin eigentlich ein Freund von Schutzhüllen. Hingegen bin ich kein Freund von Versicherungen. :-D
Die will und wollte keiner... 😁malajo schrieb:Und Nokia bringt wieder Windows 11 Phones raus...
Falsch. Das Lumia 950(XL) war eines der besten Smartphone und Windows Mobile war auch nicht schlecht, es hätte nur weiterentwickelt werden müssen. Mir hatte es lange Zeit als Handy gute Dienste geleistet ^^SSD960 schrieb:Ich habe auch noch kein Glasbruch gehabt. Dank Case und Gorilla Schutzglas...
Ergänzung ()
Die will und wollte keiner... 😁
Das S3 gab es auch in einer LTE Variante. AIn Deutschland exklusiv von der Telekom. Das UKW-Radio entfiel dort aber, dafür gab es 2GB RAM statt 1GB.WH95 schrieb:Wobei das S3 ja noch kein LTE hatte...
Aus Administratorsicht eine Katastrophe... Nach dem Zertifikatswechsel (Exchange) waren die Handys offline. Android und IPhone nicht...CastorTransport schrieb:Nachhaltigkeit ist bei Unternehmen nur Marketing. So
Falsch. Das Lumia 950(XL) war eines der besten Smartphone und Windows Mobile war auch nicht schlecht, es hätte nur weiterentwickelt werden müssen. Mir hatte es lange Zeit als Handy gute Dienste geleistet ^^