Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

Hallo.

Ich habe aktuell das DarkyROM v10.1 RE installiert.
Macht es Sinn da noch einen anderen Kernel wie z.B. Talon oder SpeedMod zu installieren oder kann es dabei zu Problemen kommen?

Hm hier ist ja garnichts mehr los :-(

Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob einer Weiß, wie es mit Android 2.3.4 fürs Galaxy S 1 aussieht?

MfG
XXO1989

Danke aber das wusste ich schon, aber kommt das Rom auch officiel von Samsung ?

MfG
XXO1989

Ja das ist mir auch klar,
aber arbeitet Samsung noch an dem Rom (Android 2.3.4), fürs Galaxy I9000 1?

Ich benutze zwar auch Odin, aber das Rom ist doch bestimmt noch nicht Fehler frei,
sonst wäre es doch bestimmt schon über Kies erhältlich.

MfG
XXO1989

Anscheinend arbeiten sie dran, ist ja erst JVQ gekommen.
Ob das aber noch per KIES kommt, kann dir außer Samsung keiner sagen.

hallo zusammen,

ich habe ein i9000 mit ländercode COA (kroatien), das handy wurde bei notebooksbilliger.de gekauft.
was muss man tun/manipulieren, damit mir KIES ein update auf 2.3.3 zulässt?

geht das irgendwie?
oder muss man das dann manuell mit ODIN flashen?
hab in bezug auf ODIN noch keinerlei erfahrung.

hy Leute

mal was anderes,

ich spielte mich mal mit meinem Samsung Galaxy etwas und Testete die Sprachsteuerung mehrmals,weils mich interessierte.

hab mir auch das Demo vid angesehn,deswegen fand ich es auch interessant.
ich muss aber sagen auf Deutsch funzt die Sprachsteuerung schlecht bis gar nicht.
komischerweise auf Englisch gings doch besser.

kann man hier was verbessern oder umstellen?

Ich hätte da mal eine Frage an die Android/Darky Rom Experten.

Folgendes:

Ich benutze seit einiger Zeit Darky Rom v10.1 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Gestern hatte sich mein Samsung Galaxy beim surfen mit dem Standard Browser aufgehängt und ich musste das Galaxy S neu starten.

Danach hat sich aber ein anderer Home Screen (heißt das so?) einfach von alleine eingestellt. :volllol: (siehe Bilder)

Dort muss man in den Apps von oben nach unten scrollen und nicht wie vorher von links nach rechts. Auch sind meine Verknüpfungen auf den Home Screen jetzt weg und das Teil läuft irgendwie auch ein bisschen laggy.

Wie bekomme ich die vorherige Einstellung wieder her?

home-jpg.240006

menue-jpg.240007

Anhänge

• Home.jpg
    Home.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 872
  • Menü.jpg
    Menü.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 866
Erst mal Danke für deine Antwort, das mit dem App Home Switcher habe ich schon probiert, nur zeigt mir das Ding nur einen Launcher an. :confused_alt:

Auch wenn ich Set default und dann launch drücke, ändert sich nix.

home-switcher-jpg.240013

Anhänge

• Home Switcher.jpg
    Home Switcher.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 856
Zuletzt bearbeitet:
Alle Apps und auch alle Einstellungen sind noch da. (nur meine Verknüpfungen auf den Home Screen sind weg) Irgendwie auch klar, wenn sich ein anderer Launcher eingestellt hat.

Boogeyman schrieb:
Irgendwie auch klar, wenn sich ein anderer Launcher eingestellt hat.
Ja, das ist klar. Aber das dein anderer Launcher weg ist, ist sehr komisch.
Dieser Safe Mode kanns eigentlich auch nich sein, sonst würde das unten links in der Ecke stehen.

locomarco schrieb:
Ja, das ist klar. Aber das dein anderer Launcher weg ist, ist sehr komisch.
Dieser Safe Mode kanns eigentlich auch nich sein, sonst würde das unten links in der Ecke stehen.
Welcher Safe-Mode den?

Es gibt so nen Abgesicherten Modus, ähnlich wie bei Windows. Frag mich aber nich wie man da rein kommt, ist mir aber schon 2 oder 3 mal zufällig passiert als ich während dem booten das Display geputzt habe.

ähm..
Dort muss man in den Apps von oben nach unten scrollen und nicht wie vorher von links nach rechts.
Darky hat den Launcher ja ersetzt.. vom touchwiz auf einen anderen, bei dem du hoch und runterscrollen musst und nicht mehr links /rechts.. hoch und runter ist zumindest bei mir seit Darky-ROM standard..
Steh ich grad aufm schlauch ? Ich sehe darin nichts aussergewöhnliches ausser dass du trotz Darky-Rom rechts und links switchen konntest..

Zurück
Oben