Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest
locomarco
Commander
2.3.4 ist inoffiziell schon verfügbar und läuft ohne Probleme.
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm
XXO1989
Lieutenant
Ja das ist mir auch klar,
aber arbeitet Samsung noch an dem Rom (Android 2.3.4), fürs Galaxy I9000 1?
Ich benutze zwar auch Odin, aber das Rom ist doch bestimmt noch nicht Fehler frei,
sonst wäre es doch bestimmt schon über Kies erhältlich.
MfG
XXO1989
aber arbeitet Samsung noch an dem Rom (Android 2.3.4), fürs Galaxy I9000 1?
Ich benutze zwar auch Odin, aber das Rom ist doch bestimmt noch nicht Fehler frei,
sonst wäre es doch bestimmt schon über Kies erhältlich.
MfG
XXO1989
Fenvarien
Cadet 4th Year
Hey, ich nutze Ficetos JVQ 2.3.4 Base Rom mit Darkcore 2.8, die Stabilität ist prima und die Akkulaufzeit gegenüber 2.3.3 deutlich verbessert. Natürlich ist das noch eine Beta und gewisse Schwierigkeiten nicht ausgeschlossen.
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/beta-jvq-roms-and-kernels.3926/
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/beta-jvq-roms-and-kernels.3926/
C
CM50K
Gast
hallo zusammen,
ich habe ein i9000 mit ländercode COA (kroatien), das handy wurde bei notebooksbilliger.de gekauft.
was muss man tun/manipulieren, damit mir KIES ein update auf 2.3.3 zulässt?
geht das irgendwie?
oder muss man das dann manuell mit ODIN flashen?
hab in bezug auf ODIN noch keinerlei erfahrung.
danke
ich habe ein i9000 mit ländercode COA (kroatien), das handy wurde bei notebooksbilliger.de gekauft.
was muss man tun/manipulieren, damit mir KIES ein update auf 2.3.3 zulässt?
geht das irgendwie?
oder muss man das dann manuell mit ODIN flashen?
hab in bezug auf ODIN noch keinerlei erfahrung.
danke
J
jackass01
Gast
hy Leute
mal was anderes,
ich spielte mich mal mit meinem Samsung Galaxy etwas und Testete die Sprachsteuerung mehrmals,weils mich interessierte.
hab mir auch das Demo vid angesehn,deswegen fand ich es auch interessant.
ich muss aber sagen auf Deutsch funzt die Sprachsteuerung schlecht bis gar nicht.
komischerweise auf Englisch gings doch besser.
kann man hier was verbessern oder umstellen?
mal was anderes,
ich spielte mich mal mit meinem Samsung Galaxy etwas und Testete die Sprachsteuerung mehrmals,weils mich interessierte.
hab mir auch das Demo vid angesehn,deswegen fand ich es auch interessant.
ich muss aber sagen auf Deutsch funzt die Sprachsteuerung schlecht bis gar nicht.
komischerweise auf Englisch gings doch besser.
kann man hier was verbessern oder umstellen?
Boogeyman
Vice Admiral
Ich hätte da mal eine Frage an die Android/Darky Rom Experten.
Folgendes:
Ich benutze seit einiger Zeit Darky Rom v10.1 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Gestern hatte sich mein Samsung Galaxy beim surfen mit dem Standard Browser aufgehängt und ich musste das Galaxy S neu starten.
Danach hat sich aber ein anderer Home Screen (heißt das so?) einfach von alleine eingestellt. (siehe Bilder)
Dort muss man in den Apps von oben nach unten scrollen und nicht wie vorher von links nach rechts. Auch sind meine Verknüpfungen auf den Home Screen jetzt weg und das Teil läuft irgendwie auch ein bisschen laggy.
Wie bekomme ich die vorherige Einstellung wieder her?
Folgendes:
Ich benutze seit einiger Zeit Darky Rom v10.1 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Gestern hatte sich mein Samsung Galaxy beim surfen mit dem Standard Browser aufgehängt und ich musste das Galaxy S neu starten.
Danach hat sich aber ein anderer Home Screen (heißt das so?) einfach von alleine eingestellt. (siehe Bilder)
Dort muss man in den Apps von oben nach unten scrollen und nicht wie vorher von links nach rechts. Auch sind meine Verknüpfungen auf den Home Screen jetzt weg und das Teil läuft irgendwie auch ein bisschen laggy.
Wie bekomme ich die vorherige Einstellung wieder her?
Anhänge
locomarco
Commander
Das ist der Gingerbread Standard Launcher. Lad dir ausm Market Home Switcher runter und stell wieder auf deinen alten Launcher um.
Boogeyman
Vice Admiral
locomarco
Commander
Ja, das ist klar. Aber das dein anderer Launcher weg ist, ist sehr komisch.Boogeyman schrieb:Irgendwie auch klar, wenn sich ein anderer Launcher eingestellt hat.
Dieser Safe Mode kanns eigentlich auch nich sein, sonst würde das unten links in der Ecke stehen.
theGoD
Lt. Junior Grade
Welcher Safe-Mode den?locomarco schrieb:Ja, das ist klar. Aber das dein anderer Launcher weg ist, ist sehr komisch.
Dieser Safe Mode kanns eigentlich auch nich sein, sonst würde das unten links in der Ecke stehen.
ähm..
Steh ich grad aufm schlauch ? Ich sehe darin nichts aussergewöhnliches ausser dass du trotz Darky-Rom rechts und links switchen konntest..
Darky hat den Launcher ja ersetzt.. vom touchwiz auf einen anderen, bei dem du hoch und runterscrollen musst und nicht mehr links /rechts.. hoch und runter ist zumindest bei mir seit Darky-ROM standard..Dort muss man in den Apps von oben nach unten scrollen und nicht wie vorher von links nach rechts.
Steh ich grad aufm schlauch ? Ich sehe darin nichts aussergewöhnliches ausser dass du trotz Darky-Rom rechts und links switchen konntest..