Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

Hehe, wie geil über 2000 KOmmentare zum Galaxy S :) Hoffe, das aktuelle Android-Update von Samsung selbst kommt irgendwann noch mal :)

BTW: Ist bei euch der Opera Browser (Mobile) auch so träge beim start und friert beim Scrollen sehr oft einfach für 2 bis 3s ein und läuft dann einfach weiter? Hab ihn schon neu installiert, selbes Problem...

BTW: Ist bei euch der Opera Browser (Mobile) auch so träge beim start und friert beim Scrollen sehr oft einfach für 2 bis 3s ein und läuft dann einfach weiter? Hab ihn schon neu installiert, selbes Problem...
Nein, noch nie erlebt.

wupi schrieb:
Ne Ahnung wo die Firmware her kommt ? Das klingt jetzt irgendwie nicht nach Samsung.

Wo genau habe ich keine Ahnung.
Ist halt ne standard "geleakte" SGS Firmware.
Wie so ziemlich jede andere auch.

Ich lese hier das man per CWM flashen kann egal von welchen ROM, muss man nicht mehr vorher froyo flashen ?

Ok, es geht inzwischen auch mit den Gingerbread bootloader.

Zuletzt bearbeitet:
Klar funkt der Kompass - sonst wär das Gerät längt bei Samsung :D

Gibts nun 2.3.4 eig. nun schon bei KIES ? - gestern war noch nichts da.

Also ich habe gelesen der soll deaktiviert sein, weil der wohl noch nicht richtig läuft.

Im Dateinamen ist das Wörtchen update enthalten. Muss ich eine ältere Version des Programmes draufhaben um 7.1 zu Installieren?

hi kurze frage

bei mir lädt der download modus nicht. es wird zwar das symbol angezeigt jedoch mehr auch nicht. vor nem monat hatte ich das mal getestet da ging alles ohne probleme. gibts ne möglichkeit in den modus zu kommen? wollte mir cyanogen 7.1 installieren.

Jepedaja schrieb:
hi kurze frage

bei mir lädt der download modus nicht. es wird zwar das symbol angezeigt jedoch mehr auch nicht. vor nem monat hatte ich das mal getestet da ging alles ohne probleme. gibts ne möglichkeit in den modus zu kommen? wollte mir cyanogen 7.1 installieren.

Mehr muss ja auch nicht geladen werden:p Wenn das Android Mänchen da ist bist du im Downloadmodus.

P.S.

Ist es möglich den Taskmanager von 2.3.4 aufzuspielen? Der hat mir sehr gut gefallen

Samsung Apps werden nicht mehr funktionieren, da deren Framework hier null vorhanden ist.

Erstes Bild vom SGS mit Ice Cream Sandwich!

icecream2.jpg

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1324556

Zurück
Oben