wupi
Vice Admiral
Ne Ahnung wo die Firmware her kommt ? Das klingt jetzt irgendwie nicht nach Samsung.- Blue overglow effect
- Endless scrolling app menu
- Endless scrolling homescreen menu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Ahnung wo die Firmware her kommt ? Das klingt jetzt irgendwie nicht nach Samsung.- Blue overglow effect
- Endless scrolling app menu
- Endless scrolling homescreen menu
Nein, noch nie erlebt.BTW: Ist bei euch der Opera Browser (Mobile) auch so träge beim start und friert beim Scrollen sehr oft einfach für 2 bis 3s ein und läuft dann einfach weiter? Hab ihn schon neu installiert, selbes Problem...
wupi schrieb:Ne Ahnung wo die Firmware her kommt ? Das klingt jetzt irgendwie nicht nach Samsung.
locomarco schrieb:Nein. Btw, CM7 ist kein "Programm" sondern ein ganzes ROM (bzw. Firmware).
Jepedaja schrieb:hi kurze frage
bei mir lädt der download modus nicht. es wird zwar das symbol angezeigt jedoch mehr auch nicht. vor nem monat hatte ich das mal getestet da ging alles ohne probleme. gibts ne möglichkeit in den modus zu kommen? wollte mir cyanogen 7.1 installieren.