Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy S10 5G: 5G-Smartphone mit sechs Kameras kostet 1.200 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy S10 5G: 5G-Smartphone mit sechs Kameras kostet 1.200 Euro
Nennt sich Hoch-Preis-Strategie.
Die doofen sind nicht Apple und Samsung sondern wir, die Verbraucher, weil wir schlangestehen und angeben, ein Vermögen für ein Produkt zu bezahlen ohne Nachzudenken. Solange wir unsere Macht nicht nutzen als Verbraucher, werden wir in 5 Jahren das 2000€ Handy sehen.
Die doofen sind nicht Apple und Samsung sondern wir, die Verbraucher, weil wir schlangestehen und angeben, ein Vermögen für ein Produkt zu bezahlen ohne Nachzudenken. Solange wir unsere Macht nicht nutzen als Verbraucher, werden wir in 5 Jahren das 2000€ Handy sehen.
Dass Frage ich mich auch die ganze Zeit!papa_legba schrieb:Wozu braucht man 6 Kameras?
Vermutlich einer Art von P-Vergleich (also wer hat mehr bzw. welcher ist Größer)!
Zuletzt bearbeitet:
Blumenwiese
Lieutenant
Da ist ein LG V50 5G doch interessanter, zumal wohl kaum der Preis ernsthaft fallen wird wenn das Teil nur bei Samsung und den Mobilfunkanbietern verfügbar ist.
Zudem wird es in Deutschland, bei dem bei uns üblichem Tempo, eh erst in 5+ Jahren (optimistisch geschätzt) ein brauchbares 5G Netz geben
Zudem wird es in Deutschland, bei dem bei uns üblichem Tempo, eh erst in 5+ Jahren (optimistisch geschätzt) ein brauchbares 5G Netz geben
Damien White
Banned
Ich sehe hier kein Problem mit dem Preis für das 10S 5G, das iPhone X gab es doch auch ab 1200 bis 1600€.
drago-museweni
Admiral Pro
5G bis das in Deutschland im Handy einen Sinn ergibt wird noch noch ein paar Jahre dauern bis es da ein Netz gibt das sich auch so nennen kann...
redgreenblue
Cadet 3rd Year
Über fest verbaute Akku regt sich schon keiner mehr auf.
Popey900
Commodore
sikarr schrieb:Was ist so teuer oder Exklusiv das 1200€ dafür aufgerufen werden?
Was würde ein Iphone mit
- 5G
- 8.192 MB RAM
- 256 GB Speicher
- 1.440 × 3.040, 502 ppi
WQHD+ Super AMOLED, - 4.500 mAh
- 12,0 MP, 2160p
LED, f/1,5, AF, OIS 12,0 MP, f/2,4, OIS, AF 16,0 MP, f/2,2
kosten ?
6000€ ?
papa_legba
Lt. Commander
redgreenblue schrieb:Über fest verbaute Akku regt sich schon keiner mehr auf.
Einer der Gründe warum ich immer noch ein ewig altes Telefon habe.
Aber könnte mich bitte mal jemand aufklären wieso da 6 Kameras drauf sind?
Wenn man 2 Böcke drunter stellt, bei der Größe, KANN man es vielleicht als Desk Ersatz verwenden.Schw. Reinhilde schrieb:Preis = LoL!!!
Ich bin da raus... Wenn man das Ding wenigstens als vollkommenden Desktop-PC Ersatz mit ner entsprechenden Docking-Station verwenden könnte, ... Aber so... einfach nur LoL
pmkrefeld
Captain
5G: NSA
Was hab ich verpasst?
NutzenderNutzer
Banned
sechs Kameras und keine taugt was hm)
dergraf1
Lt. Commander
Volker Pispers würde sagen: das nennt man KapitalismusSKu schrieb:Viele kaufen sich ein Produkt mit Geld, das sie nicht besitzen, um Menschen beeindrucken zu können, die sie nicht leiden können. Aber immerhin nennt sich das dann Prestige.