Magl
Langzeitbelichter
sikarr schrieb:Was ist so teuer oder Exklusiv das 1200€ dafür aufgerufen werden?
Ich mein, es ist ein Handy.
Es steht Samsung drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sikarr schrieb:Was ist so teuer oder Exklusiv das 1200€ dafür aufgerufen werden?
Keine Ahnung, war aber auch nicht die Frage.Popey900 schrieb:Was würde ein Iphone mit
...
kosten ?
6000€ ?
Ka, die waren halt drann, eine hätte mir gereicht.papa_legba schrieb:Nachdem du ein Handy mit dre kameras besitzt kannst du mich vll aufklären wozu?
Lies an besten Tests zum 5G Smartphone. Eine News ist kein guter Ort, um Off Topic Fragen zu beantworten. Vor allem derart umfangreiche. Tests geben dir eine wunderbare Erklärung mit auf den Weg.papa_legba schrieb:@sikarr Nachdem du ein Handy mit dre kameras besitzt kannst du mich vll aufklären wozu? Und wozu 6? Ich bin schon lange weg vom immer das neuste handy haben müssen, hab da null Plan.
Smulpa2k schrieb:dem ist nicht mehr zu helfen.
dergraf1 schrieb:Volker Pispers würde sagen: das nennt man Kapitalismus![]()
sikarr schrieb:Gegenfrage,
Was kann ein
1.selbstentwickeltes (5G) Modem kosten?
Genau, die können etwas von Apple abgucken und ein HD Display mit 1125 x 2436 Pixel für 1200€ verkaufenJohnVienna schrieb:Nur 1200€, bin sehr entäuscht von euch Samsung, da geht doch noch mehr, strengt euch gefälligst an!![]()
![]()
da tut es auch ne kostenlose Appwern001 schrieb:6 Kameras. zwei alleine für Fake Bokeh-Effekt
Das funktioniert aber so nicht. Nur weil ich es entwickelt habe kann ich nicht jede Summe dafür verlangen, der Markt bestimmt den Preis und will ich da etwas verkaufen muss ich mich wohl oder übel an der Konkurenz orientieren, oder man ist Apple.Popey900 schrieb:Firmen die keinen Cent für Forschung ausgeben, können Geräte auch für die Hälfte verkaufen.
SKu schrieb:Ich nenne das Dummheit.![]()
sikarr schrieb:....kein Grund Ram und Rom sich vergolden zu lassen
Precide schrieb:Ich weiß nicht was bekloppter ist: