Krautmaster
Fleet Admiral
reizt mich die Huawei P30 Pro Cam mit dem Periskop iwi mehr. Nur is Huawei nicht mehr kaufbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte zwar in dem Kontext nix mit Apple zu tun aber OK.maxpayne80 schrieb:Puh, den Satz im Zusammenhang mit Apple zu lesen ist schon eine Hausnummer, danke![]()
Kinder,was ist los mit euch?leipziger1979 schrieb:Man denkt eigentlich das die "Menschheit" nicht noch bekloppter werden kann.
..
Schw. Reinhilde schrieb:Preis = LoL!!!
Ich bin da raus... Wenn man das Ding wenigstens als vollkommenden Desktop-PC Ersatz mit ner entsprechenden Docking-Station verwenden könnte, ... Aber so... einfach nur LoL![]()
![]()
sikarr schrieb:Was ist so teuer oder Exklusiv das 1200€ dafür aufgerufen werden?
Ich mein, es ist ein Handy.
Precide schrieb:Ich weiß nicht was bekloppter ist: Die Tatsache, dass so ein Handy hier überhaupt angeboten wird, die Tatsache, dass es 1200€ kostet oder die Tatsache, dass, bis es 5G hier überhaupt gibt, schon wieder der Nachfolger erhältlich sein wird.
Yoshi_87 schrieb:Wer Probleme mit solchen Preisen hat verdient zu wenig Geld. Sind hier alle Sozialfälle oder woher kommen de Beschwerden über den Preis..? Wer einen halbwegs vernünftigen Lohn bekommt sollte doch über 1200€ nur müde lächeln.
Könnte mich mal jemand aufklären, warum da immer noch so eine miese Kamera von 2016 verbaut wird ?papa_legba schrieb:Einer der Gründe warum ich immer noch ein ewig altes Telefon habe.
Aber könnte mich bitte mal jemand aufklären wieso da 6 Kameras drauf sind?
Da täuschst Du Dich, glaube ich. Die Kamera wurde step by step verbessert. Zum S8 war der Step vielleicht nicht so groß, aber zum S9 gab es einen deutlichen Sprung, genau wie zum S10.Nulight schrieb:Könnte mich mal jemand aufklären, warum da immer noch so eine miese Kamera von 2016 verbaut wird ?
Ich habe das S7 Edge und ich warte schon das 3. Jahr und kein Nachfolger hatte eine deutlich bessere Kamera . Was ist da nur los ? Huawei schafft es doch auch ....
teuerstes iPhone ist schon bei 1650€ - und du glaubst es dauert noch 5 Jahre, bis wir die 2000€-Marke knacken??? (von den ganzen Diamanten-Sonder-Versionen mal abgesehen)Cheechako schrieb:olange wir unsere Macht nicht nutzen als Verbraucher, werden wir in 5 Jahren das 2000€ Handy sehen.
Du würdest also für Edelmetall was drauf legen? Fänd ich ja eher noch unsinniger, als 6 Kameras...SchwertSchild schrieb:aber solange die Dinger nicht aus Platin oder Gold sind, sehe ich keinen Grund mehr zu bezahlen.