Ich und meine Freundin sind im Punkto Handys bzw. Smartphones extrem uneinig!
Sie ist Informatikerin, ich Software Engineering an der Hochfachschule für Technik im 3. Semester.
Aber auch schon vorher hatte ich viel mit IT's und Technik zu tun.
Sie: Apple Fan, sowie deren Geräte und Designs
Ich: Von Tag zur Tag immer mehr Apple Gegner
Jedesmal wenn ich Ihr Handy (iFön 4) zum Telefonnieren benutzen muss weil eine gemeinsame Kolleg/in Sie Anruft muss ich es mir antun so ein schweres Gerät in den Hände zu halten, und für was auch überhaupt?
Mein SGS2 ist Technisch viel besser, Displaygrösse, Dicke, Gewicht, alles besser.
Ihre Schwester hat sich ebenfalls eine iFön 4 geholt, und es ist kaputt!
1x runtergefallen, das Glas auf beiden Seiten ist zerbrochen! 99% der iFön Usern haben eine Schutzcover drauf aus Plastik!
Äääähhh... Plastik? ;-) Vielleicht macht es jetzt bei ein paarnen "klick"! Sie bevorzugen Metall/Glas, aber alle haben einen "Plastik" Cover herum... dabei sieht man nur noch das Display, und das ist bei der SGS1&2 aus starkem Gorilla "Glas"!
Ich war und bin eigentlich immer noch offen für alles (Ausser Apple!), wenn HTC oder LG ein besseren Gerät baut, würde ich Problemlos wechseln. Sony Ericsson habe ich weniger mühe für wechseln, aber Ihre Geräte sind für mich zuwenig High End!
Es muss nicht Samsung sein, aber mit dem SGS1 und SGS2 sehe ich kein Vergleichbares Gerät mehr auf dem Markt der mich bewegt zu wechseln!