Samsung Galaxy S2 vs Galaxy Note vs HTC Sensation XE

slideit (obwohl doch recht teuer) oder einfach mal nach swype apk googeln bzw auf xda-developers danach suchen, gibt schon seit längerem ansätze, diese sehr feine schreibart auf andere handys zu bringen :)

swype funktioniert auch so auf vielen geräten es gibts sogar eine nokia version

du musst dich auf swype.com anmelden und schon gehts los

Echt? Ich dachte das muss man irgendwo in den Tastatureinstellungen auswählen.

Wie kommst du mit dem Akku aus? Nutzungsverhalten?

Also ich habe es gestern ueber nacht aufgeladen. Heute um 6 vom netz genommen und den ganzen tag alles mogliche ausprobiert . Internet uber sim und wlan, navigation, telefonieren. Jetzt bin ich bei 13%.

@BobderBagger

Das Swype von der Seite unterstutzt das nexus nicht. Die bildschirmgröße bzw auflösung wird nicht unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
dann kommt das sciherlich noch...was mich an slideit stört, was swype aber kann, ist daß keine apostrophierten wörter unterstützt werden. ist zwar im deutschen nicht so häufig aber im englischen beispielsweise stört das doch sehr...nutzt du nur deutsch ist slideit sicherlich eine alternative, kostet aber wie gesagt 4,50...außerdem - versuche doch mal die variante für tablets (1280x800), eventuell paßt es doch :)
zumal - lau dieser seite gibt es auch 1280x720, das sollte auf jeden fall gehen :D

Laut der Seite schon. Aber als ich den SwypeInstaller gestartet hatte, sagte der mir dass mein Display nicht unterstützt wird.

das natürlich ärgerlich...hast den entwickler mal kontaktiert? eventuell kennen die das problem ja bereits und haben vielleicht einen workaround :)

Zurück
Oben