Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S2 vs Galaxy Note vs HTC Sensation XE
slideit (obwohl doch recht teuer) oder einfach mal nach swype apk googeln bzw auf xda-developers danach suchen, gibt schon seit längerem ansätze, diese sehr feine schreibart auf andere handys zu bringen
Also ich habe es gestern ueber nacht aufgeladen. Heute um 6 vom netz genommen und den ganzen tag alles mogliche ausprobiert . Internet uber sim und wlan, navigation, telefonieren. Jetzt bin ich bei 13%.
@BobderBagger
Das Swype von der Seite unterstutzt das nexus nicht. Die bildschirmgröße bzw auflösung wird nicht unterstützt
dann kommt das sciherlich noch...was mich an slideit stört, was swype aber kann, ist daß keine apostrophierten wörter unterstützt werden. ist zwar im deutschen nicht so häufig aber im englischen beispielsweise stört das doch sehr...nutzt du nur deutsch ist slideit sicherlich eine alternative, kostet aber wie gesagt 4,50...außerdem - versuche doch mal die variante für tablets (1280x800), eventuell paßt es doch
zumal - lau dieser seite gibt es auch 1280x720, das sollte auf jeden fall gehen