OldZocKerGuy
Lt. Commander
Gibt es für sowas keine KI die mittles DL das erlernt? Meine für alles gibt es mittlerweile KIs, und in diesen Bereich des Testen genau ideal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus reiner Bequemlichkeit!D_Ano schrieb:[...]allerdings verstehe ich den Sinn hinter Google Pay, Apple Pay, usw. garnicht.
Wofür hat man denn EC-Karte/Visa?
Die Frage ist auch immer hier, ob das wirklich so ist? Ich kann mich noch damals an den Grünfehler bei den iPhone 4 Kameras erinnern. Da gab es viele Betroffene, aber auch viele Nichtbetroffene. Damals gab dann aber Apple bekannt, dass alleine im iPhone 4 35 oder 39 verschiedene Kameramodelle mit auf dem Papier gleichen Specs zum Einsatz kommen. Damit wäre es beim iPhone 4 zB nicht nur "ein" Modell.Radde schrieb:... Aber die Samsung S21-Reihe hat wie viele unterschiedliche Geräte? Vielleicht 20, wenn man die ganzen internationalen Versionen mitzählt.
D_Ano schrieb:Muss nicht mal daran liegen
Ich bin noch recht jung, allerdings verstehe ich den Sinn hinter Google Pay, Apple Pay, usw. garnicht.
Der Sinn ist, dass Apple als Bezahldienst auftritt und die Käufe gegenüber deiner Bank "verschleiert". Die Bank sieht nur eine zufällige Transaktionsnummer. Alles andere ist nur Bequemlichkeit.D_Ano schrieb:Muss nicht mal daran liegen
Ich bin noch recht jung, allerdings verstehe ich den Sinn hinter Google Pay, Apple Pay, usw. garnicht.
Hm, ich habe das S20+ 5G. Kann bei meiner Kamera keinen Makel feststellen. Was exakt meinst du?Thor-75 schrieb:kenn ich ja vom S20 da ist die Kamera ja auch verhunzt.
Also ich nutze Apple Pay seit die Berliner Sparkasse es unterstützt und vermisse es nicht. Du musst keine Karte mehr aus dem Portemonnaie kramen, das Kartenlesegerät nicht mehr anfassen und keine Geheimzahl mehr eingeben. Alles in allem komfortabler. Dazu habe ich die EC und Kreditkarte auf einem Gerät und kann innerhalb einer Sekunde switchen. Ich denke Google Pay funktioniert ähnlich.D_Ano schrieb:Muss nicht mal daran liegen
Skynet kommt auch von Samsung. Kein Witz.Zarlak schrieb:300.000 die ganze Samsung Group, ließ Mal nach was Samsung sonst noch alles produziert und an Dienstleistungen anbietet. Das ist ein gigantischer Mischkonzern wovon die Handysparte nur ein Mückenfurz ist. 😁