Wechhe
Vice Admiral
@gustlegga
Du unterstellst mir ja Sachen....
Du zitierst nur einen kleinen Teil meines Beitrags - hast du den Rest davon auch gelesen? Und meinen zweiten Beitrag? Darin beziehe ich mich nicht nur auf S21 Besitzer, sondern beziehe auch andere Gruppen mit ein:
Lesen + Verstehen hilft, aber:
😛
Ehrlich gemeinte Frage:
Was hast du dir von einer Fan Edition erhofft, was dir vorhandene Geräte am Markt nicht bieten?
Ich bin ja selbst von einem 4+ Jahre altem Smartphone gewechselt und habe mich mit der Wahl sehr schwer getan.
Du unterstellst mir ja Sachen....
Du zitierst nur einen kleinen Teil meines Beitrags - hast du den Rest davon auch gelesen? Und meinen zweiten Beitrag? Darin beziehe ich mich nicht nur auf S21 Besitzer, sondern beziehe auch andere Gruppen mit ein:
Wechhe schrieb:Eine Fan Edition würde also überwiegend Menschen zum Kauf anregen, die sowieso ein neues Telefon wollen/brauchen und die damit von einer älteren Generation kommen. Und da es hier kaum Neues geben sollte, reicht auch ein S21 oder eben die Konkurrenzprodukte der anderen Firmen.
Lesen + Verstehen hilft, aber:
gustlegga schrieb:mit sowas tun sich Leute in Foren ja generell öfters schwer
😛
Ehrlich gemeinte Frage:
Was hast du dir von einer Fan Edition erhofft, was dir vorhandene Geräte am Markt nicht bieten?
Ich bin ja selbst von einem 4+ Jahre altem Smartphone gewechselt und habe mich mit der Wahl sehr schwer getan.