F
foo_1337
Gast
Wo trifft das auf den Akkutausch zu? Beispiele bitte. Bisher ist mir das noch bei jedem iPhone ohne große Probleme gelungen.hardstylerrw schrieb:Eine Reparatur nimmt auch nicht jeder im Kauf,wieso sollten das hier anders sein?
mal davon abgesehen,dass es Smartphone gibt bei denen der Tausch nahezu unmöglich ist.
Schau Dir doch die Ifix ist bewertungen an.
Es gibt ja glücklicherweise auch fähige Betriebe, sogar die Mediamärkte. Und zur Not macht es der Hersteller selbst. Was sind das bitte für Argumente?hardstylerrw schrieb:Bei meinem Kumpel hat der Repair Shop abgelehnt bzw. Ihm abgeraten hat,da es nicht sicher war das das Display nicht in Mitleidenschat gezogen wurde
Ja, manche scheitern auch am Einlegen der Sim Karte. Dafür gibt es ja die Reparaturstellen. Und glaube es mir: Kein Mediamarkt verweigert einen Austausch, wenn es einer der unterstützen Hersteller ist. ABER: Das Gehäuse muss intakt sein.hardstylerrw schrieb:Außerdem ist das ganze nicht Anwender gerecht.Manche scheitern sogar schon am Öffnen des Bodys
Ergänzung ()
EINMAL. Und selbst das oft nicht, da jetzt ohnehin im Überfluss vorhanden. Oder kaufst du dir dann alle 2 Jahre trotzdem ein neues Netzteil und neue Billo Kopfhörer? Als ob diese Crap Dinger irgendjemand ernsthaft nutzen würde.pcblizzard schrieb:Naja es ist wahrscheinlich nicht mal umweltfreundlicher, denn wenn man die Verpackungen vom Ladegerät oder den Kopfhörer separat kauft, ist wahrscheinlich mehr Plastik / Papier dabei als wenn man es direkt mit in die S21 Verpackung gepackt hätte.