Kenjiii schrieb:Kaufe ich mir dann in einem Jahr für 600-700€
Ein Jahr?? Du meinst 2-3 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenjiii schrieb:Kaufe ich mir dann in einem Jahr für 600-700€
Auf die Summe wirst du vllt. für ein gebrauchtes Gerät kommen. Das S20Ultra vom letzten Jahr hat 1.349 EUR neu gekostet, mittlerweile hat sich der Preis bei um die 850 EUR eingependelt. Das Gleiche ist auch bei dem S21 Ultra zu erwarten, wobei hier noch nicht das Thema Angebot und Nachfrage geklärt hat. Das S21 Ultra ist bereits jetzt sehr stark nachgefragt, was eigentlich gegen eine größere Preisreduktion nach kurzer Zeit spricht.Kenjiii schrieb:Kaufe ich mir dann in einem Jahr für 600-700€
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ne bestimmt nicht. Das bekommst du doch jetzt schon neu auf Ebay für 1000€FoXX87 schrieb:Auf die Summe wirst du vllt. für ein gebrauchtes Gerät kommen. Das S20Ultra vom letzten Jahr hat 1.349 EUR neu gekostet, mittlerweile hat sich der Preis bei um die 850 EUR eingependelt. Das Gleiche ist auch bei dem S21 Ultra zu erwarten, wobei hier noch nicht das Thema Angebot und Nachfrage geklärt hat. Das S21 Ultra ist bereits jetzt sehr stark nachgefragt, was eigentlich gegen eine größere Preisreduktion nach kurzer Zeit spricht.
Meine Prognose, du bekommst das S21 Ultra in einem Jahr für ca. 900 EUR
Kenjiii schrieb:Ne bestimmt nicht. Das bekommst du doch jetzt schon neu auf Ebay für 1000€
Frag den Händler. https://www.ebay.de/itm/Samsung-Gal...284797?hash=item5b48ac71bd:g:ScwAAOSw98JgIPCEFoXX87 schrieb:Wer ist so doof und verkauft ein Gerät unter Wert nach Release? Sind die Geräte aus dem EU Ausland oder woher kommt dieser Preis. Nach aktuellen Preissuchmaschinen liegt das Gerät bei Knapp über 1.100 EUR
das ist halt so völlig wumpe, Leistung ist seit Jahren nur noch für die Benchmark Zahl da, im Alltag könnte es nicht egaler sein.scheischmanfred schrieb:Wie peinlich ist das eigentlich dass aktuelle Smartphone SOCs aus dem Android Lager nicht mal an den Apple SOC von vor fast 1,5 Jahren rankommt? Vom SOC A14 ganz zu schweigen 😂
Doch angesichts einer sehr ähnlichen Ausstattung und gleicher Fertigung spricht aktuell nichts dafür, warum der Snapdragon 888 besser (oder schlechter) abschneiden sollte als der Exynos 2100.
Pinabuzz schrieb:Kaufen? Samsung Handys gibt es doch längst als kostenlose Beigabe zu TVs oder
Dafür schaue ich als iPhone-User schon etwas neidisch auf die Zoom-Kamera, aber irgendwas ist ja immer :-)scheischmanfred schrieb:Wie peinlich ist das eigentlich dass aktuelle Smartphone SOCs aus dem Android Lager nicht mal an den Apple SOC von vor fast 1,5 Jahren rankommt? Vom SOC A14 ganz zu schweigen 😂
Warum?Tekpoint schrieb:Der Fehlende Speicherkartenerweiterung bei ein Top Modell ist ein NoGo für Mich !
Sehr schön gesagt, diese ganze preistreiberei wird eine Generation mit Schulden ohne Ende entstehen lassen.Inxession schrieb:Da frage ich mich immer wie ein Preis für ein Smartphone >1000 €uro als "gerechtfertigt" betitelt werden kann?!
Nicht ansatzweise ist dies der Fall. Die Dinger kosten in der Herstellung nicht mal die Hälfte würde ich sagen.
Samsung will hier einen auf Apple machen und die Preise über Jahre hinweg etablieren.
Für mich ist das Zeug der "Elite" vorbehalten.
Als Normalbürger völlig außerhalb des Vertretbaren.
Ein @nlr muss auch gut verdienen um solche Preise, so zu betiteln.
Mir fehlt ein Zeichen, das es eigentlich so nicht weitergehen sollte.
Für einen gesunden Markt dürfte niemand bereit sein, solche Gelder zu zaheln, damit die Preise fallen.
Aber wenn man natürlich von gerechtfertigt liest, dann wird der Preis natürlich so hingenommen.
Finde ICH, nicht wirklich gut.