Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S23: Die Gerüchte der letzten Tage zusammengefasst
Sollte das neue Jahr wie das aktuelle ablaufen, dürfte Samsung im Februar das Galaxy S23 vorstellen. Über die letzten Tage sind mehrere Gerüchte zur Ausstattung der neuen Smartphone-Serie aufgekommen, die Bereiche wie Prozessor, Display, Kamera und Konnektivität betreffen. ComputerBase fasst die letzten Meldungen zusammen.
nee so teuer ist das nicht. Bestimmt nicht mehr als 1999 Eur
Spaß beiseite. Im Grunde ist das Teil wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung. Vom angekündigten großen Wurf bleibt irgendwie nicht viel übrig. Aber so langsam wird mein S10+ so alt, dass man über was neues nachdenken muss.
Mal sehen, wie beschnitten das normale wird. All die coolen Neuerungen gibts idR ja nur für das Ultra und mit Glück noch fürs +. Das normale ist aber der aussichtsreichste Kandidat, um mein Mi Mix 2s abzulösen. Samsungs Update-Versprechen ist da recht solide.
Das S22+ ( Ultra) hat doch ziemlich gut abgeschnitten und mit meinem Fold 3 bin ich auch mehr als zufrieden.
Bis Februar ist ja noch ein wenig hin, ich bin gespannt vieleicht wird dann ende Sommer 2023 gewechselt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 140g 5,9" A40 und meinem 399g 10,1" S5e, aber leider kommen die langsam in die Jahre (das A40 ist mittlerweile zu langsam), aber klein und handlich scheint nicht mehr gefragt zu sein.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 140g 5,9" A40 und meinem 399g 10,1" S5e, aber leider kommen die langsam in die Jahre (das A40 ist mittlerweile zu langsam), aber klein und handlich scheint nicht mehr gefragt zu sein.