sikarr
Vice Admiral
Dann ist das S24 mehr als doppelt so teuer wie das S2.M4ttX schrieb:Ähm nein, das ist der normale Preis zum Zeitpunkt, wo das Gerät kaufbar ist.
Die Materialien und Verarbeitung haben schon einen Quantensprung gemacht. Wenn man sich die ersten Smartphones anschaut, das waren Plastikbomber, da knarze es auch noch schön allerdings waren sie nicht Wasserfest aber dafür robuster was Stöße anging.Azeron schrieb:Die verlangten Preise haben doch schon laaaaaaaange nichts mehr mit dem eigentlichen Mehrwert (Forschung, Material, Zusammenbau, verbaute Features, usw...) des Gerätes zu tun.
Abgesehen davon geht auch viel für Lizenzen drauf, bestes Beispiel ist der letzte Streit zwischen Nokia und OnePlus, Oppo und Vivo
Bitte was?BAR86 schrieb:Ich häng das Handy öfter bei mir quch sn die Sterwo qn. oder in der Arbeit.
Hab ich früher auch gemacht, hat mir beim Handy dann die Klinke ruiniert das ständige rein und raus. APT-X und ein Bluetooth DAC habens dann geregelt. Trauere dem Kabel nicht hinterher, und kommt mir jetzt bitte nicht mit der AudioQualität den Unterschied zwischen APT-X und ner cd hörst du im Auto nicht.BAR86 schrieb:Oder im Auto via AUX
Jeder wie er es sieht. Ich brauche keine Klinke mehr, mir reicht auch der Interne Speicher. Meine Musik liegt auf dem Heimischen Server und wird von dort gestreamt andere Mediadateien wie Bilder und Videos werden vom Handy auf diesen gesynct, besonders im Urlaub praktisch.BAR86 schrieb:Ihr lasst euch halt verarschen
Ich habe ein teures Handy gekauft weil es mir gefällt und ich es mir leisten kann. Ich denke den anderen wirds ähnmlich gehen, einfach mal gönnen ist schliesslich nicht dein Geld.
Der Autovergleich hinkt wie so oft.BAR86 schrieb:Es ist wie sich einen Kombi zu kaufen