Ruff_Ryders88 schrieb:
Nein, kein Nonsenkommentar. Der Ultrasparmodus:
Ergo, ich kann mir das ganze Geld auch sparen und ein Nokia 3210 holen, wenn ich mein Handy permanent in diesem Modus betreiben möchte.
nein, wieder ein völliger Nonsenskommentar. Hör auf zu trollen und denk mal mit. Oder hör auf zu lügen.
Nokia 3210: kann SMS und Anrufen
Smartphone im Ultrastromsparmodus (grad vor mir): hab auf dem Homescreen eine Auswahl aus bis zu 9 Apps und 2 Widgets.
Also kann ich: Nachrichten schreiben (Whatsapp und Co), Fotos machen, Email schreiben, Anrufen, Internet surfen,Wecker... etc etc.
Und wenn ich doch mehr brauche: Aktuell gemessen: 6 Sekunden dauert der Wechsel vom Ultra-Stromsparmodus in den Normalmodus.
Also hör auf mit diesem Scheinargument "dann kann ich auch ein altes Nokia kaufen". Nein, denn im Stromsparmodus kann schon sehr viel, was man braucht. ALSO SCHON MEHR ALS dein Lügenargument "Nokia 3210". UND man hat dabei einfach zigfach effizientere Akkunutzung.
Und FALLS es einem doch nicht reicht, weil man total wichtig irgendwas anderes braucht (das man nicht oft braucht, sonst wärs ja bei den 9 Apps dabei am Startbildschirm im Stromsparmodus) dann dauert es auf einem 129€ handy (Xiaomi Note 12) SECHS(!!) Sekunden um zum normalen Modus zu wechseln.
Und du willst im ernst behaupten, dass das sinnlos ist? Ich glaube manche Leute sollten kein Smartphone benutzen dürfen, offenbar bist du mit den Funktionen überfordert...
Ruff_Ryders88 schrieb:
Das ist der einzige Nonsens in dieser Story.
Nonsens ist, wenn man sagt das Handy ist im Ultra Stromsparmodus, in welchem es möglich ist die Akkuzeit zu verdreifachen-bis vierfachen sei dann nur noch ein 3210er, dann ist das einfach so ein BS Argument, weil es komplett falsch ist. Und wenn du dich auskennst und es trotzdem behauptest, ist es eine glatte Lüge. Folgerichtig kennst du dich entweder nicht aus - dann solltest du nicht darüber argumentieren - oder du kennst dich aus und solltest das Lügen einstellen.
Schreib mir eine Signalnachricht mit dem 3210er. Kannst du nicht (ich schon).
Schreib mir ein Mail - kannst du nicht. Ich schon - im Ultrastromsparmodus
Surf im Netz. kannst du nicht. Ich schon - im Ultrastromsparmodus
...