Krautmaster
Fleet Admiral
Hellsfoul schrieb:Irgendwie versteh ich nicht, warum es nicht wieder wasserdicht geworden ist. Nachdem sie nun eh alles verkleben und nichts mehr wechselbar ist, hätte Samsung doch eigentlich nur Lautsprecher, Mikro, Headsetbuchse und Ohrmuschel abdichten müssen.
Bin ja gespannt, wann die ersten heulen, weil die Glasrückseite gesprungen ist. Da hat man beim S5 noch einfach die Rückseite für ein paar Euro nachgekauft, so kann man beim S6 vermutlich mehrere hundert Euro hinblättern. Es wird endlich Zeit, dass die EU Richtlinie zum Akkutausch kommt, wenn sie denn kommt. Dann sind Smartphones eventuell auch mal wieder einfacher zu reparieren. Da jammern wir einerseits über Atommüll, aber wenn millionenfach Smartphones auf dem Müll landen, das interessiert keinen. Wirtschaftswachstum ftw!
jup, die fehlende IP Zertifizierung ist genau das was mich Stand heute von abhält (hab noch die HW Option bei Vodafone über). Ich hab mich beim Z2 schon heftig dran gewöhnt das ding einfach ans Waschbecken zu legen, mal abzuwaschen oder aber auch Meeresgetier damit zu knipsen
-> https://youtu.be/7qYDJG2t5BU?t=4m15s