Tronix
Commander
Auf die Idee würde ich niemals kommen. Einen Alltagsgegenstand den man rund um die Uhr herumträgt aus zerbrechlichen Material zu designen. Diese Lektion haben auch schon Apple (IP4) und Google/LG (N4) gelernt. Dafür nimmt man stabile Kunststoffe, Carbon oder meinetwegen Metall/Alu.onkel_axel schrieb:Ja? Dann bau du mal ein Handy mit einer wechselbaren rückseite aus glas
Bei der Barcelona Präsentation wurde der Edge Bereich ab 15:50 ein wenig angeschnitten. Ein paar Features wird's also durchaus geben. Aber wohl keine Notification Area ala Note 4: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CJpKaKn7QvY#t=948max0x schrieb:Daraus schließe ich, dass es beim S6 Edge nicht die Features wie beim Note Edge geben wird, sondern dies nur der Optik, Ergonomie etc dient.
Jep. Nokia hat schon vor über nem halben Jahrzehnt zb mit dem E51/E52/E71 tolle Designs mit Wechselakku rausgebraucht, gerade beim E71 war designtechnisch oder Verarbeitungstechnisch kaum irgendwas zu bemängeln. HTC hat mit dem Sensation ebenso ein geniales Design rausgebraucht – ein Unibody das bis zum Displayrand geht – und somit Hüllen und Co überflüssig gemacht. Leider haben sie die Idee nicht weiterverfolgt, was extrem schade war. Das hätte ziemliches Potential gehabt…modena.ch schrieb:Vor ein paar Jahren gab es übrigens noch Smartphones mit abnehmbarer Alu-Schale. Mit Wechsel Akku und SD. Dass die plötzlich nicht mehr möglich ist, find ich auch etwas komisch....
Und microSD? Wenn man ne SIM Karte ins Handy bekommt, schafft man das auch mit ner microSD Karte. Einfach mal einen Blick Richtung M8/M9 oder Ascend P6 werfen. Stichwort: Tray…
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: