Shurkien schrieb:
Wen interessiert der Vergleich zum S4? Davon hab ich nie gesprochen.
Siehe oben.
Du willst mir ernsthaft erzählen das man das EFFEKTIV merkt? Ich bitte dich
Stimmt.
Grundsätzlich ja, aber denke nicht das die Klappen länger als 1 1/2 Jahre halten werden. Siehe Sony Geräte.
Er ist nicht interessant weil der nur in 7/10 Fällen funktioniert. Das ding ist absolut 0 zuverlässig. Und nein, ich plappere nicht nach! Ich habe das Gerät hier liegen aber ziehe mein G3 vor.
Großvater hat ein Note Tablet zu Weihnachten bekommen und das habe ich eingerichtet, das Ding hat sich zu tode geruckelt und auch das S5 welches in meiner Schublade liegt ruckelt sich tod. Die Funktionen sind nett, nur leider funktionieren davon 70% halt nur halb oder gar nicht.
Naja natürlich müssen wir die Features im Vergleich zum S4 anschauen.
Es hiess ja immer nix Neues was sich zum kaufen lohnt.
Und ich hab die Samsungs bisher wegen Akku, SD, physischen Tasten und OLED gekauft.
Das gabs in der Kombo nur da.
Was den Empfang angeht, natürlich merkt man das, wenn er unter allen Umständen besser ist als beim S4.
Auch WLAN ist im Vergleich zu den meisten anderen Smartphones deutlich besser.
Ruckeln beim S5 kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen auch nicht im Vergleich zu OPO oder One M8.
Ist mir ein Rätsel, was euch daran noch stören könnte. Ist schnell und reagiert super, seit der 5 raketenhaft, naja bis auf die Taste für
den Task Switcher, das läd echt zu lange. Aber TW wird ja immer schlanker von dem her.
Wobei ich natürlich einges an Bloatware Apps deaktiviert habe.
Was an den Samsungs Features nicht "richtig" funktionieren soll ist mir auch nicht klar.
Der Fingerabdrucksensor hat seit dem letzten Update eine Trefferquote von 8-9/10 und das reicht mir.
Hat aber viel damit zu tun, wie man ihn benutzt.
Der im Apfel geht auch nicht jedes mal auf Anhieb.