Icipher
Ensign
Quetzalkoatlus schrieb:Relevante Neuerungen: Keine.
Essentielle Features der Vorgängerreihen: Fallen gleich mehrfach weg.
Preise: Auf Rekordniveau.
Das mag vielleicht beim Apfel mit seinem sektenartigen Anhängerkult funktionieren, bei Samsung aber sicherlich nicht.
Preise sind genauso wie bei der Einführung des S5, nur das es jetzt halt 64 und 128 GB noch dazu gibt, da kein SD Slot. Edge ist vllt etwas over the top, aber wsh ist diese Display Technologie auch wahnsinnig teuer und aufwending, somit logische Konsequenz - wers unbedingt brauch...
Ich sage es verkauft sich super, wie auch Blueline56 schon angemerkt hat. Die Leute denen es wirklich auf die Features und nicht um den Status geht, kaufen eh kein Samsung, da gibt es mittlerweile soviele chinesische Plastikbomber die besseres P/L besitzen. Und gerade der Premiummarkt ist der, der gut Gewinne abwirft - siehe Apple. Samsung hat gemerkt, dass ihrere Plastikarmada nicht mehr so gut ankommt und konzentriert sich eher auf Wertigkeit - guter Schritt in meinen Augen, vor allem nach dem S5.
Smartphone ist nun mal Statussymbol bei den meisten und ich kann mir gut vorstellen, dass gerade bei der weiblichen Kundschaft das S6 gut ankommt.
Zuletzt bearbeitet:
(RSF beseitigt)