Holzfällerhemd
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 984
Welches Widevine-Level ist denn vorhanden? Schade, dass das hier nie angegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McDuc schrieb:Wäre ein stolzer Besitzer eines S5e so nett mal zu testen, ob - in meinem Fall priorisiert - Amazon Prime denn nun endlich auch in Full HD angezeigt wird?
Vielen Dank.
mischaef schrieb:Das hat aber eben nichts mit Sicherheit zu tun, es wäre für Apple ein leichtes...
tomasvittek schrieb:man kann nur hoffen das der herr keine ios geräte reviewed
jeder hat seine präferenzen, und das ist auch gut so. aber bitte keinen fc barcelona fan nach einer neutralen kritik zu real madrid bitten. imho ;-)
tomasvittek schrieb:ne, x-com ist noch immer im store. da ist nix verschwunden, zumal das spiel ein pc port ist und nie 32 bit war. was sollen die anderen spiele sein? allgemein liest sich alles was du da zusammenschreibst: totaler quatsch.
tomasvittek schrieb:ne, x-com ist noch immer im store. da ist nix verschwunden, zumal das spiel ein pc port ist und nie 32 bit war. was sollen die anderen spiele sein? allgemein liest sich alles was du da zusammenschreibst: totaler quatsch.
Was hat die Entfernung und Quelle damit zu tun zu welchen Geschwindigkeiten das Tablet technisch in der Lage ist? Ich würde behaupten rein gar nichts. Und wenn ich gern wissen will wie die max WLan Geschwindigkeit des 2019er im Vergleich zu nem glaub 2016er ist, wäre eine richtige Geschwindigkeitsangabe sehr hilfreich.mischaef schrieb:Weil das von der Quelle sowie Entfernung abhängig ist und damit für den Leser nicht vergleichbar.
Wenn dies der Fall ist und so leicht ist heraus zu finden, dann teile mir die maximale Geschwindigkeit doch einfach mal mit. Mein Dank ist dir sicher =)mischaef schrieb:@SFVogt
Nur bedeutet die maximale Verbindungsrate (welche sich leicht über die Standards herausfinden lassen würde) nicht das, was Du in Deiner Infrastruktur an Raten erreichen kannst...
mischaef schrieb:Das hat aber eben nichts mit Sicherheit zu tun, es wäre für Apple ein leichtes einen "neutralen" Speicherplatz einzurichten. Wolen sie aber nicht....die Leute sollen ja die Cloud nutzen. Und wenn es so Sicherheitsrelevant wäre - warum wird dieses System nicht auch bei MacOS verwendet? Ich kann es Dir sagen: Es würde einen Riesenaufschrei geben. Nur sehe ich aktuell kaum noch einen Unterschied zwischen einem Tablet und einem Notebook, die Grenzen der Nutzun sind hier fließend. Zumal Android die Apps untereinander genauso abriegelt.
Es geht um die Aussage des angeblich besseren Systems. Das mag für DICH so gelten, ist aber noch lange keine Allgemeingültigkeit.
Alleine Das Du Widgets als "Blinkies" zeigt, dass Du Dich anscheinend noch nicht nägher mit diesen beschäftigt hast. Ich habe mti diesen alle wichtigen Bereiche (Termie, Emails, News-Feed, Soziale Netzwerke) die ich zum Arbeiten brauche auf einen Blick - wofür ich bei iOS einige Apps öffnen müsste. Für mich ein deutlich schnelleres arbeiten.
Aber nur innerhalb der Apps - wenn ich eine Datei mit einer anderen als der heruntergeladenen öffnen will, fangen die Probleme an.
Und warum? Was soll da besser sein? Ich könnte die PDF doch noch nicht mal ohne weiteres mit der einen App bearbeiten und mit der anderen anschauen.
Was hat das bitte mit den Dateien zu tun? Wird jetzt hier künstlich Dinge zusammengeworfen, nur um iOS besser darstehen zu lassen? Mal davon abgesehen, das es auch Menschen ohne Facebook gibt.
Was aber nur unter Apple-Geräten funktioniert, die alleiniege Datenübertragung per Bluetooth funktioniert nicht - bei anderen Geräten aber ohne Probleme. Ich kann damit ganz einfach Daten zwischen meinem Smartphone und meinem Notebook austauschen. Deswegen habe ich auch geschrieben "zu anderen mobilen Geräten"....das ist dann etwas mehr als nur das Apple-Universum.
Ersteres bin ich bei Dir, bei dem anderen scheint es mir, dass Du noch nie ein Note-Tablet in der Hand gehabt hast. Mal davon abgesehen, dass man bei diesen den Stift nicht auflanden muss.
Spätestens hier sollte ich eigentlich aufhören, dieses "Totschlagargument wird nicht richtiger, wenn man es immer wieder benutzt. Vielleicht solltest Du Dich mal damit beschäftigen wie und welche Daten Google erfasst.
1. Dann nutze ich eben einen anderen Browser. Android ist nicht Chrome. Im Gegensatz zu iOS kann ich diesen sogar zum Standard-Browser machen.
2. Nein, solange es kein vernünftiges Datei-Management wie auf einem Notebook gibt, ist iOS für mich absolut nicht zum arbeiten geeignet. Gerade im professionellen Bereich müssen schnell Dateien ausgetauscht werden, da kann nicht immer der Weg über die Cloud gegangen werden (mal davon abgesehen, dass dies oftmals vertragsrechtlich nicht möglich ist).
Es ging um das Argument, dass iOS generell das bessere System ist. Und die ist falsch. Für DICH ist das so, und da werde ich den Teufel tun und Dich eines besseren belehren. Aber sich hinzustellen und nur die Vorteile sehen und nicht auch die Nachteile zu benennen geht eben nicht.
Und hier liegt der große Denkfehler von iOS-Nutzern. Mal davon abgesehen, dass man so etwas zu den Preisen auch erwarten kann. Wenn man bei Herstellern von Android-Smartphones schaut dann findet man auch solche, die eine gute Update-Versorgung haben. Ich kann mich zumindest bei meinem Nokia nicht beschweren - aktuelles Android, aktuelle Patches. Gleiches gilt für Google.
Und welcher "Workflow" soll das genau sein? Welche Arbeiten gibt es bei iOS, welche generell einfacher sind als bei Android. Das einzige, was mit einfällt, ist das Arbeiten zwischen iOS und macOS. Aber das ist klar, dass das so ist, wenn alles von einem Hersteller kommt. Wäre bei Windows sicherlich genauso gelaufen, wenn Windows Phone sich durchgesetzt hätte.
Aber welche Abläufe sonst? Ich nutze beides arbeitstechnisch (bei iOS würde ich eher sagen, das ich es nutzen muss) und habe außer dem oben genannten noch nicht gefunden, was wirklich einfacher und schneller geht als bei Android.
Gandalf2210 schrieb:Ist Bluetooth audio so schlimm auf den Samsung Tablets? Meine YouTube App korrigiert selbstständig den delay. Und der acc komprimierte YouTube Sound wird direkt wie er ist per a2dp weitergegeben. Klanglich kein Verlust hörbar
Holzfällerhemd schrieb:Welches Widevine-Level ist denn vorhanden? Schade, dass das hier nie angegeben wird.
McDuc schrieb:Hallo in die Runde,
auch ich habe das S5e in der engeren Auswahl, da das A zwar technisch in der Lage zu sein scheint, Full HD abzuspielen, Samsung - geschäftspolitisch - aber bewusst davon abgesehen hat, eine Zertifizierung zu beantragen (s. div. Threads dazu - und das bei einem Mediatablet?!). Leider wurde die Frage auf Seite 2 bereits gestellt, ohne Antwort? Wäre ein stolzer Besitzer eines S5e so nett mal zu testen, ob - in meinem Fall priorisiert - Amazon Prime denn nun endlich auch in Full HD angezeigt wird?
Vielen Dank.
Captain Flint schrieb:Egal wie gut ausgestattet oder wie viel RAM, CPU etc.
Meiner Meinung nach sollten Tablets mit einer 4:3 Ratio aufwarten (macht lesen und Webcontent nutzen so viel angenehmer)
...und grundsätzlich über eine Stiftkompatibilität verfügen.
Selbst das "billige" iPad bietet beide Vorteile (ich bin kein Apple User)
Der Stift meines Note 9 ist so oft so nützlich, wie schön wäre das auf 10"