Bericht Samsung-Tablets im Hands-On: Galaxy Tab A 10.1 (2019) und Galaxy Tab S5e ausprobiert

Elzo schrieb:
Es handelt sich um das HTC U Ultra, 750€ schwer, daher um so frustrierender, mit ach und krach kam im letzten Herbst das Android 8.0. War da von den Windows Phone im punkto updates anderes gewohnt.
Dann verstehe ich nicht warum du auf meinen Android One Beitrag im Vergleich zu den Updates von Samsung, mit einem HTC Telefon eingehst, das kein stock Android per Android One hat. Preis ist da kein Kriterium.
Es gibt hier eine Übersicht der Telefone mit Androidversionen und Infos zu updates um sich einen Eindruck zu verschaffen welche Geräte (und die wenigen Hersteller) aktuell gehalten werden. Samsung S Serie und Xiaomi A Serie liefern vorbildlich monatlich updates über 3 Jahre.

Ich wünsche dir das du noch updates bekommst aber das Phone ist gerade zwei Jahre alt und es gibt da meines Wissens keine Abmachung mehr im Falle dieses Telefons.

Ok , war wegen Android one schon daneben, hatte ich übersehen. Der Preis spielt für mich schon eine Rolle, gerade in dem teuren Segment erwarte ich einen besseren Support.
Im allgemeinen wollte ich nur darauf hinweisen das Samsung Tablets einen erstklassigen Service bieten und das HTC ein Beispiel sein sollte , das dass nicht selbstverständlich ist.

Das geht mir echt auf den Keks dass die keinen Klingenstecker mehr verbauen. USB C auf Klinken Adapter ist Müll. Ich habe zwar seit längerem auch einen BT Hörer, aber unterwegs nutzte ich ausschließlich kabelgebundene Hörer. Keine Buchse, kein Kauf, wie auch beim Huawei :-(

Hat schon jemand Erfahrung mit S5e ? Mich würde sehr interessieren ob es NFC hat

Schade , nur langsam denke ich ob es dann nicht etwas teuer dafür ist

Ice Man schrieb:
nur in USA verfügbar
Falsch! Gibt es (fast) überall auf der Welt - nur nicht in Deutschland!
x69x schrieb:
vielleicht taugen Dir ja die Shops
Die Shops wären mir da egal. Wer das Teil in Deutschland kauft, muß mir mal erzählen, was passiert, wenn er versucht, das Gerät auf den aktuellen Stand upzudaten. Das funktioniert nämlich mit einer österreichischen Version nur in Österreich!

Zurück
Oben