S
smalM
Gast
Onkelhitman schrieb:Lieder SSD für alle!
Na sowas, genau dafür habe ich meine erste SSD gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkelhitman schrieb:Lieder SSD für alle!
WOZU????drago-museweni schrieb:Uuii die HDDs sind nicht tot zu kriegen finde ich schön, sind ja sehr günstige Speichermedien, und sehr haltbar habe noch keine HDD kaputt gekriegt bzw kaputt gegangen.
Schön wäre es wenn eine mit 7200U/min kommen würde, wäre bestimmt nochmals schneller wie die F3 in der Datenübertragung.
-warum soll den computer beim backupen zuschauen?. einmal im quartal ne nacht durchlaufen lassen - einige vllt einmal im monat, da merk ich nichts von.e-Laurin schrieb:Für FullHD braucht man das nicht? Das sind Gigabytes, die man dort durch die Gegend schiebt. Hast wohl noch nie mit einem selbst aufgenommenen HD-Film hantiert?
Und für das Backup ist eine hohe Datenübertragung immer sehr praktisch.
Du kannst dich ja gerne mal 6h hinsetzen, bis bei 100 MB/s insgesamt 2 TB irgendwohin kopiert wurden. Ich mach das nicht, ich greife da lieber zu schnelleren Festplatten.
Schonmal an einer automatisierten Software gedacht? Oder Vllt redundantes Raid?e-Laurin schrieb:Ich zB fahre täglich ein Backup und die Mengen sind teilweise enorm groß.
Wer hat das behauptet?e-Laurin schrieb:Und ich setze mich auch nicht hin und komprimiere meine HD-Filme. Das sind mittlerweile zu viele Stunden, mein Rechner wäre wochenlang ausgelastet.
HDopfer schrieb:Schonmal an einer automatisierten Software gedacht? Oder Vllt redundantes Raid?
Vanilla2001 schrieb:Na wenn deine eine Festplatte hops geht, stehst du auch nur nicht besser da. So ein Quatsch. Einige setzen RAID0 mit Festplattenausfall gleich.
Staubwedel schrieb:Hä?
Fall 1: Wenn eine der beiden HDDs verreckt habe ich noch die andere, wenn ich "Pech" habe dann eben nur die unbearbeitete Fassung, von den ich aber das Schittprojekt gespeichert habe.
Fall 2: Wichtige Sachen speichere ich sowieso auf 2 Platten.
Bei Raid 0 wäre so oder so alles weg.
Letztes Jahr habe ich 4 HDDs eingeschickt, ein Festplattenausfall ist garnicht so unwahrscheinlich, wenn man 8 Stück hat