Samsung i9000 Galaxy S

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit Rar-Archive über den Standard-Browser zu laden? Immer wenn ich mit ein Archiv von einer Homepage laden will sagt er, dass dieses Format nicht unterstützt wird.

XShocker22
 
Waldiman schrieb:
@all: Immerhin ist nächste Woche schon September und die paar Tage hält man auch durch.

*hust* Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Anfang September kommt, ich nehme noch Wetten an, dass das frühstens Oktober kommt ;)
 
Es soll schon eine erste Vorabversion von Froyo in KIES geben. Aber nur, wenn man in einer Windows-Datei bissle rumfummelt. Wenn Samsung nun weiter so gas gibt, dann glaube ich schon, dass das Update bald kommt.
 
Hab mittlerweile auch das Galaxy S und nach zwei Tagen schon ein Problem: Wenn sich das Handy in unser WLAN einwählt, was gestern noch ging, bekommt es keine verbindung. Das WLAN an sich funktioniert, sonst könnt ich euch diesen Text nciht schicken ;)

Woran könnte das liegen?

Was ich bisher gemacht habe:

WLAN vergessen lassen und ausschalten, Handy aus, Handy wieder an, WLAN an, neu verbinden => Keine Besserung.


Ich hab leider weil Vetragshandy nur dien ueste Vodafone firmware, kanns daran liegen?
 
Das mit dem wlan ist ein bekanntes problem und soll anscheinend mit froyo behoben werden.
Ich selber habe auch das sgs seit einem monat, auch von vodafone. Allerdings hatte ich noch nie probleme mit meinem wlan.
Den usern hat bisher ein neustart des wlans vom handy aus geholfen, sprich wlan auf dem handy aus und dann wieder ein.
Warum es bei dir nicht klappt weiss ich nicht.
 
Also es kann natürlich daran liegen.

Ich habe eine freie Version und habe keinerlei Probleme mit der Firmware. Debranden und flashen mit jm6 oder jm7 schafft bestimmt Abhilfe. Aber da musst du dich auch mit beschäftigen, sonst wird das nichts.
 
Seltsam, heute funktioniert das WLAN wieder problemlos. Hab nichts weiter gemacht, nur wie jeden Abend das Handy neu geladen. Seltsam, ehrlich
 
Zurück
Oben