Cr4y
Captain
Die Romantik des fairen Underdogs oder so...fatony schrieb:denk mal nochmal über deine Aussage nach ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Romantik des fairen Underdogs oder so...fatony schrieb:denk mal nochmal über deine Aussage nach ;-)
Tidus2007 schrieb:Also ich glaube Osram diesesmal, immerhin hat Osram noch nie geklagt und sowas zu entwickeln kostet auch lange, daher Hoffe ich Osram gewinnt.
Wolkan schrieb:Anstatt sich auf eine Patentklage zu rechtfertigen, ob sie berechtigt ist oder nicht, holt man lieber selbst mehrere Patente aus der Schublade, die aber anscheinend vorher nicht so wichtig waren, als dass man sie hätte einklagen müssen. Das heißt wohl im Umkehrschluss, dass heute jeder noch so geringe Müll patentiert wird. Früher baute man Burgen zur Verteidigung heute verbirgt man sich unter einem Stapel Patente. Ergibt dieses System überhaupt noch einen Sinn? Hier zählt wohl eher Masse statt Klasse.
Trackerus schrieb:, vor paar Jahren als Samsung noch nicht so gross war hat keiner dran gedacht zu klagen. aber da muss ja irgendwie jeder durch der Milliardenschwer ist
Matze89 schrieb:So langsam hab ich das Gefühl, dass alle großen Hersteller einen Aktenschrank voll mit Patentverletzungen haben, der immer geöffnet wird, wenn man selbst eine Klage am Hals hat.
So nach dem Motto: "Hey, gegen uns wird geklagt. Holt mal den Ordner für die Firma X, dann suchen wir uns mal einen Grund für eine Gegenklage raus."
Ja, man könnte durchaus behaupten, dass die koreanische Industrie darauf besteht, Kopien zu fertigen, die letztendlich besser sind als das Original.katanaseiko schrieb:Ich denke, Osram hat die Klage zu Recht angestoßen. Samsung kopiert fast so schlimm wie die Chinesen. Nur, dass das Zeug von den Koreanern funktioniert.
wazzup schrieb:Langsam geht mir Samsung tierisch auf den Sack mit dem Verhalten, so eine dreist überall abkupfernde Firma habe ich noch nie gesehen.
Tronx schrieb:Überdenke noch mal deinen Text, bevor Du Verleumdungen in den Raum wirfst oder kannst Du es beweisen, irgendwelche Links, Dokumentation vorhanden?