mightysick schrieb:
Warum tut Samsung das dann nicht einfach? Bauen können Sie ihn doch? Ich denke sie haben einfach gewartet, um ihre Pläne, die ja schon Jahre fertig sind, nochmal mit denen von Apple zu "vergleichen").
Ich denke ich bin hier in einem IT-forum. Sorry aber wenn ich sowas lese dann kommen mir diesbezüglich große Zweifel auf. Meinen Beitrag dazu hast du aber schon verstanden bevor du auf die Tasten gehauen hast? Nicht. Ok hier nochmal die Kurzfassung: Ohne 64Bit fähige Software (kommt erst mitte Oktober mit Android 4.4) keinen Nutzen.
Know how haben die Koreaner zum erbrechen. Erstes A15 SoC weltweit im Nexus 10. Erstes big.Little SoC weltweit mit dem Exynos 5. Meinst du Apple ist so bescheuert und ermöglicht Samsung freiwillig Zugang zu solchen Informationen zu gelangen in den man sie den eigenen SoC herstellen lässt? Als Hersteller auf diesen Gebiet haben die dieses Wissen schon längst. Das ist Apple klar.
Es freut mich, dass Du im Galaxy S4 Dein ultimatives Telefon gefunden hast
Etwas ultimatives gibt es nicht. Aber, ja bin relativ zufrieden damit. Genauso wie mit meinem Nexus 7(2013) usw. In Moment bin ich dabei zu entscheiden ob es ein Nexus 5 oder ein G2 werden soll. Der Hersteller ist mir wuppe. Hauptsache das Gesamtpacket stimmt und es läuft mit Android.
Niemand braucht Dich als Mutter Theresa, auf der Mission die Menschheit vom Apple Virus zu heilen.
Ich bin nicht der jenige der sich in Apple Threads über Apple Produkte auskotzt, obwohl deren Produkte mir absolut nicht zusagen. Aber jedem das seine. Umgekehrt passiert das aber hier zu genüge. In jeden Android Thread gibt es dutzende Apple Fanboys die mit ihren Unwissen glänzen. Ich antworte nur, wenn ich dafür Zeit aufwenden möchte, auf die teilweise schwachsinnigen Behauptungen und stelle solche Leute bloß, und habe spaß dabei
Ich finde den Zeitpunkt des goldenen Galaxys merkwürdig, Du nicht. Auch ok.
Was heißt hier merkwürdig. Du weißt aber schon wie die Marktwirtschaft funktioniert, oder. Das nennt man jemandem das Wasser abgraben. Die Alleinstellungsmerkmale nehmen / Angebot und Nachfrage etc. Und stell dir mal vor. Das gibt es in JEDER Branche.
Und jetzt krieg bitte keinen Schock auch Apple richtet sich danach. Wenn es nach eurer Denkensweise geht müsste Apple ja, die in mehreren Farben erhältliche Lumiareihe nachäffen mit dem 5C.
Plastik war verpönnt jetzt bringen sie selber was damit raus. Früher hieß es von Apple 3.5" ist die perfekte Größe alles andere wäre humbug. Die anderen Hersteller haben bewiesen das größere Displays gefragt sind. Apple hat mit 4.0" nachziehen müssen. Und sie werden den Display noch weiter vergrößern
Kleinere Tablets waren für sie "Dead on Arrival". Nexus 7 hat eingeschlagen. Zack wurde mit Ipad mini nachgeäfft.
IOS7 hat soviele anleihen von WP und Android bekommen.
Was lernen wir daraus? Jeder äfft jeden nach. Bei manchen dauert es nur ein wenig länger
Passend hierzu:
Kirby Ferguson: Embracing the remix