Was kommt den als nächstes ? Ein Bett mit Quadcore ? Damit es berechnet wie oft ich mich in der Nacht umwälze ? o.O Mal im ernst wer braucht sowas ? Ich nicht.
Ja und 3D ist totaler der Hype (der zwar schon seid 3 Jahren ungebrochen weitergeht) den du sicher auch nicht brauchst. Tablets sind unnötig und Smartphones sowieso. GEH HEIM.
Ich find die Entwicklung Super. Hab selbst nen D7090 und muss sagen das das Smart Hub selten genutzt wird, da es zu träge reagiert. Ne stärkere CPU wäre da wirklich sehr angenehm. Die Frage ist nur "Welches OS"?
LG hat ja schon ein Android 4.0 TV vorgestellt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das ablaufen soll bez. Steuerung. Ein Tablet das den Bildschirminhalt direkt in gleicher Auflösung auf einem Tablet darstellt wäre genial!
Der wirtschatliche Aspekt ist auch nicht zu unterschätzen. Solange Tablets keine Fernbedienungen sind, kann man JETZT NOCH ein eigenes OS mit eigenem Market etc. aufbauen und eben im TV-Bereich die ganzen "Market"-Einnahmen abfassen und muss sie nicht Apple oder Google überlassen. Ist schon ganz clever. Die 300.000.000 Trilliarden Apps von Apple und Google von denen alle Bekannte von mir eh maximal 30-40 nutzen sind meist nicht TV-Tauglich, von daher wünsche ich das Samsung und Co. da durchstarten und das Angebot verbreitern.
Vieleicht WebOS kaufen
Dann noch ein paar GUTE Entwickler hinsetzen die GEMEINSAM 25-50 Standard-TV-Apps entwickeln.
Wichtig:
- Gleiches Design (das sich auch übergreifend anpassen lässt)
- Gleiche Steuerungs-Grundlagen in jeder App
Für die Auflösung und den Gebrauch als App für Fernsehgeräte optimiert. Nix wischiwaschi Tablet und TV oder so ein Blödsin.
Man schaut ja nicht "mehr" TV dadurch, und die Kritiker hier "Das Leben läuft doch nicht nur vorm TV ab" - die gabs schon vor 30 Jahren.
Ich bin ein Mann und ich brauche es aus folgendem Grund: EINFACH NUR WEIL ICH ES KANN
und es mein Hobby ist.