Die Frage ist eher, wer nicht?
Ich hab aktuell einen Oberklasse-LCD mit echt gutem Bild, FALD usw., und der ist auch erst ein Jahr alt, aber trotzdem spiele ich schon mit dem Gedanken, diesen durch einen OLED zu ersetzen.
Die Frage ist da nicht ob, sondern wann. Und die nächste, ob bei 65" bleiben, oder gleich 77" nehmen.
Wenn ich ein passendes Angebot für einen LG 65C1 oder 65G1 sehe und meinen aktuellen Fernseher gut verkauft kriege könnte ich durchaus schwach werden.
Und es ist nicht in jeder Hinsicht ein Upgrade. Zumindest die Helligkeit ist schlechter. Aber der Bildeindruck ist einfach ein anderer, auch vollkommen abseits der Schwarzwerte.
Fakt ist, es gibt aktuell keine wirkliche und bezahlbare Alternative zu OLED. Ja, die Technik ist nicht perfekt, aber dennoch mit das beste was wir kriegen können.
C4rp3di3m schrieb:
Wie auch immer denke bei 75z ist mein Limit erreicht mehr brauche ich auch gar nicht.
75z...schreib doch bitte 75" oder Zoll, bei z hatte ich erst 75Hz gelesen, und war sehr verwirrt über deinen 75Hz Fernseher. 75Hz Monitore gibt es, ja...aber Fernseher, die haben entweder 60Hz (die billigen) oder 120Hz