DarkerThanBlack
Commander
- BeitrÀge
- 2.077
Ich stelle mir gerade vor, wie so ein Fernseher in so einer Zylinderrolle ankommt, worin eigentlich Poster und LederstĂŒcke versendet werden. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
IndianaX schrieb:Cool wĂ€re wenn man zwischen 16:9 und 21:9 leicht umstecken könnte. WĂŒrde mir sehr gefallen.
Keizo schrieb:@Gugu
Die Sony-Displays sind wohl fĂŒr den Event- oder Broadcastbereich, wo hohe Helligkeit und ModularitĂ€t wichtig ist. Zuhause ist das komplett uninteressant, im Fernsehstudio oder auf BĂŒhnen eine feine Sache.
Ist es schon...ayngush schrieb:Ăber 100.000 Euro? Kannste knicken...
Gibt halt leider nicht den perfekten Bildschirm, jede Technologie hat seine Vor und Nachteile.Sapphire Fan schrieb:Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen OLED und wĂŒrde jederzeit wieder einen kaufen, jedoch hat jede noch so gute Technik auch schwĂ€chen.
Wahrscheinlich viel zu tief geschĂ€tzt, denke mindestens 50k. Eher noch ne ganze Ecke mehr, wenn das 110er Model ĂŒber 100k kostet.MeisterOek schrieb:Bisher hat mich Samsung bei TVs nicht interessiert, aber Mikro-LED in 7x Zoll Ende des Jahres. Hm....je nach Preis eine Ăberlegung wert, aber schĂ€tze mal 10k
WĂŒrde ich eher fĂŒr den TV ausgeben, als fĂŒr ein AutoxXQuadXx schrieb:Das ist nun wirklich die Fragen aller Fragen.. die 129.000⏠ignoriere ich mal
WĂŒrde ich nie tun. Ich sage nur "brauche ich nicht".Randfee schrieb:An alle die hier "rumlaufen" und sagen braucht man nicht,
Ein Pixelbasiertes LED Screen haut jeden (!) in der Brillianz und Kontrast um!
Zusammen mit der richtigen Software ist es auf Distanz nicht von einem Druck zu unterscheiden!