dernettehans
Lt. Commander
Das sieht ja grauenhaft schlecht aus! Und das soll die neue super Technik sein? 150k Euro? Ne Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePlayer schrieb:Welcher Preisbereich soll das sein? Du bekommst heute 55" OLEDs bereits für um die 1200-1300 Euro. Ich habe 2012 1400 Euro für einen 55" LCD mit 3D bezahlt.
Ich finde mittlerweile sind OLEDs Recht günstig geworden.
Wo wohnt man denn um für 150 000 ein Haus zu bekommen?andimo3 schrieb:Haus oder Fernseher, hmmmm
Die gibt es schon:LamaMitHut schrieb:Sind nicht auch Kinos mit dieser Technik geplant?
Drinnen wird man halt nicht von irgendwelchen Viechern wie Bremsen oder Schnaken gefressen und ist unabhängiger von der Witterungwern001 schrieb:Die Leute spielen auch lieber Farmsimulator statt selber in den Garten rauszugehen
Ja da kommen die irgendwann hin. Vielleicht so in 1-2 Jahren. Aber da zur Zeit kein Konkurrenzprodukt zu OLED zu sehen ist. Zumindest die nächsten 5 Jahre. Würde ich nicht wirklich davon ausgehen das der Preis noch weiter runter geht. Ich finde es schon krass der 75" LG OLED schon ab 2500 Euro zu haben ist. Ich habe im März 2019 2400 für 65" bezahlt. Da kostete der 75"er noch mindestens 5000 Euro.ShiftC schrieb:Der Preisbereich um die 800€. Da bekommt man schon seit 2 Jahren 55" 4K Geräte mit native 100/120Hz und FALD, teilweise auch für 700€ wenn es gute Angebote gibt. OLED ist natürlich nochmal ne ganze Ecke hochwertiger, aber auch die werden irgendwann genau da landen, wo ich sie haben will
Keine Rolle stimmt nicht, aber man kann schon deutlich sorgenfreier zu OLEDs greifen. Der Lebenszyklus ist aber weiterhin begrenzt. Daran wird sich bei OLED nie etwas ändern, nur weiter hinauszögern.Weedlord schrieb:Spielt auch bei aktuellen Oleds keine große Rolle mehr. Bei älteren war ja schon teils nach 2 bis 4 Wochen Einbrennen vorhanden, bei meinem nach einem Jahr intensiver Nutzung (5 Stunden am Tag) garnichts.
Auch ich hätte da gerne Aufklärung.rpsch1955 schrieb:An dir ist wohl einiges an Fernsehtechnik vorbeigegangen.
So führt man doch keine Diskussion. Kannst du uns mit deinem Fachwissen bitte erleuchten?Klikidiklik schrieb:Bei euch beiden hat das Marketing einfach schon irreparable Schäden hinterlassen. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Tut ja fast schon weh was man da so lesen muss.
Ich nehme den neuen Porsche, hat jetzt auch AppleCarPlayandimo3 schrieb:Haus oder Fernseher, hmmmm
Naja ... Ich habe einen 82 Zoll VA TV im Wohnzimmer und einen 65 Zoll OLED TV im Schlafzimmer. Ich bin eigentlich auch eher der auf größere Diagonale da ich jahrelang mit Beamer unterwegs war. Aber ich gebe zu, seit der OLED da ist wird der große TV kaum noch genutzt. Sobald die OLED in größer zu einem für mich akzeptablen Preis verfügbar sind wird auch der 82er ersetzt. Das richtige Schwarz gibt mir persönlich einfach richtig viel.Klikidiklik schrieb:Finde es immer witzig wenn die ganzen OLED-Trolle aus ihren Löchern kommern und dann auch noch mit 55"/65". Der Spaß geht ab 75" los. Aber Hauptsache OLED muss es sein, um jeden Preis.
und was hat VA jetzt mit QLED zu tun, ist ne völlig andere TechnikCityDuke schrieb:Ich habe einen 82 Zoll VA