News Samsung mit 10 Mio. ausgelieferten Galaxy S4 im ersten Monat

Habe mein s3 auch gegen ein s4 eingetauscht, hammer gerät vorallem optisch kommt es nice und das größere Display bei etwas kleineren Gehäuse. Am touchwiz sollte aber noch etwas geschraubt werden.

Ich hab noch ein S1 und hätte gerne ein kleineres S4 ohne jegliche Abstriche bei der Ausstattung oder Auflösung. S3 und S4 sind mir einfach viel zu groß und unpraktisch beim Transport.

Schubladen-Verträge, da kann man so gut wie jedes neue Handy für unter 400 Euro kaufen, wenn es bei 550 Euro startet.

Astrakein schrieb:

hier:
selection_015e6una.jpg

Regelmässig gibt es Angebote; teilweise sogar f. < 350 eur, m. Rechnung, ohne lock :freak:

Einfach nur traurig. Das Niveau von Computerbase und v.a. seinen Nutzern ist auch nicht mehr das was es mal war. Langsam aber sicher bewegen wir uns auch hier in Richtung "Bild"-dir deine Meinung, die keinen interessiert. Immer ein und dasselbe Gesülze.. "wäh mein S3 ist aber immer noch toll", wo doch jedem klar sein sollte, dass ein Nachfolger-Modell in der Regel natürlich immer besser ist.
Das S4 ist ein S3 in allen Punkten verbessert, inkl. dem nicht mehr so rund gelutschten Design. Was gibt es da noch groß zu diskutieren?
Zum Glück halten sich die Apple Boys endlich zurück. Das lässt hoffen.

Familie ist schon versorgt :D

Die 10 Mio. wird Samsung bestimmt schaffen

Russe_83 schrieb:
- Powerknopf nicht oben sondern an der Seite und damit gut erreichbar

Und das soll ein Fortschritt sein?

BTT:
Natürlich wird Samsung die Jubelzahl von 10 Mio. erreichen. Gezählt wird ja schließlich, was über die Ladekante in der Fabrik geht.
Und alle Vertriebskanäle in 150 Ländern zu füllen kostet ja auch ein paar Geräte...
Erstaunlich, daß da bisher noch S4 für Endkunden übrig waren :D

Mich würde stören dass das S4 änhlich wie das S3 aussieht. Ich hab das S3 bin mehr als zufrieden und finde das S4 auch schöner.

Jedoch wäre mir der Unterschied viel zu klein - auch würde mich die frage stören: Ist das ein S4 oder S3 ... Als S3ler hat man doch glück dass das S4 recht änhlich ausssieht + Updates. Dazu soll das S3 bessere Empfangquali haben. Hätten die S3 zu S4ler leute lieber bissel geld gespendet.

"Freu" mich eher auf die NextGen - mit dem S5 - Iphone 6. Würde ich aber heute eins nehmen müssen, dann klar nur das S4.

Das erkennt man eigentlich sehr gut ob es sich um ein s3 oder s4 handelt. Das s4 sieht von allen Seiten anders aus als das s3 und ist lediglich von der Größe ähnlich, auch diesen schwarz Ton gibt es beim Vorgänger nicht.
Beim ip kann ich das eher nachvollziehen die sehen wirklich alle gleich aus bis auf das erste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man da blickt keiner mehr durch jedes Jahr aufs neue ein Handymarathon s1 s2 s3 s4 s5 s6, die dinger können im Endeffekt alles das gleiche oder was kann ein s2 soviel weniger als ein s3. Und das s4 sieht ja wohl so aus wie das s3. ( ist aber wohl 10% schneller) Markt ist eh gesättigt mit den dingern.

Blazin Ryder schrieb:
Markt ist eh gesättigt mit den dingern.

ja genau darum verkaufen sich Smartphones weiter wie geschnitten Brot weil der Mark gesättigt ist ^^

Blazin Ryder schrieb:
Man da blickt keiner mehr durch jedes Jahr aufs neue ein Handymarathon s1 s2 s3 s4 s5 s6, die dinger können im Endeffekt alles das gleiche

Du bist hier in einem Technikforum verdammt falsch...

Ich finde am S4 sehr gut, dass der Platz optimal ausgenutzt wird. Kaum nutzlose Ränder! Wundert mich nicht, dass es sich gut verkauft. Auch wenn es mMn. zu teuer ist, 600€ für so ein Gerät ist eigentlich ziemlich lächerlich. Habs mir auch nur gekauft, weil es ich es über die Firma günstiger bekomme. Wenn man das mal bedenkt, 600€..dafür bekommt man nen echt ordentlichen PC :/
Aber ich glaube, es wird nicht günstiger in Zukunft, sondern eher teurer oder gleich.

hactor schrieb:
Das erkennt man eigentlich sehr gut ob es sich um ein s3 oder s4 handelt. Das s4 sieht von allen Seiten anders aus als das s3 und ist lediglich von der Größe ähnlich, auch diesen schwarz Ton gibt es beim Vorgänger nicht.
Beim ip kann ich das eher nachvollziehen die sehen wirklich alle gleich aus bis auf das erste.

Da will sich jemand was einreden. Der Unterschied bleibt dennoch sehr klein, vorallem im Cover.

Ich würde schon 3x gefragt ob meins, ein S4 ist, kein scherz.

Gibt auch welche, die erkennen keinen Unterscheid beim S3 mini u S3.

Daher wird das S5 wohl ganz anderes aussehen.

Moin ,
das S 4 ist doch super , kann nicht wirklich meckern.
Bis auf das der Interne Speicher zu wenig ist.

Gibt aber eine Lösung dafür, ob das jeder kann ist was anderes.

Lg

Der Samsung Hype geht mir langsam aufn Keks. Obwohl ich selber ein S2 und ein Note 2 habe, finde ich die Verarbeitung schrecklich (ja, das ist meine persönliche Meinung und mit Verarbeitung meine ich auch die verwendeten Materialien), und Touchwiz bzw. Nature UX ist auch nicht das gelbe vom Ei (Custom Rom sei dank, ist dies kein großes Problem für mich). Anscheinend kommt ja eine große Design Veränderung mit dem Note 3, wenn sie da was reißen, überlege ich mir das nochmal, aber sonst gibt's gute Alternativen wie zb. HTC. HTC hätte mit dem One einen größeren Erfolg verdient, als Samsung mit dem S4.

XxDis4st3rxX schrieb:
HTC hätte mit dem One einen größeren Erfolg verdient, als Samsung mit dem S4.

Erfolg muss man sich erarbeiten, ganz einfach. Das HTC One ist ein klasse Gerät und das Smartphone hat/hätte ihn verdient, HTC allerdings überhaupt nicht. Man hat den idealen Zeitpunkt vor dem S4 "die Wende" im Android Markt in Sachen Design zu bringen, zumindest in der Theorie. Absolut schlechte Release Planung, dazu eine der miesesten Qualitätskontrollen die ich jemals gesehen habe.

Ich persönlich hab dem Gerät, wegen neuartigem Design und frühzeitigem Release (die 2 Pluspunkte, die HTC zu Erfolg hätte führen können) drei Chancen gegeben. Das erste hatte direkt schlechte Spaltmaße und einen toten Pixel. Nummero 2 einen defekten Vibrationsmotor und ein überstehendes Display. Gerät 3 ein leicht überstehendes Display und einen toten Pixel am Rand. Andere im xda forum probierten auch gern 6 Geräte durch, bis sie ein annehmbares finden konnten.

Fakt ist, mir ist es latte ob der Akku austauschbar ist oder was da für tolle BoomSound und Gestensteuerungs Müll ankommt. Ich will ein technisch top verarbeitetes Smartphone mit minimalem Gewicht/Größe oder eben mit ein bissle mehr Gewicht aber Alu Unibody. Und wie es so kam, war mein aus Frust gekauftes S4 perfekt verarbeitet (und nein Verarbeitung ist nicht das Design) und lag deutlich besser in der Hand. Hinzu kommt für mich das größere Display auf gleicher Fläche, aber das bleibt jeden selbst überlassen.

HTC hat ein super Produkt, hat aber sonst quasi einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Absolute Unfähigkeit die selbst von der Drosselkom nicht getoppt wird. Ich hoffe sie lernen draus, das man in der nächsten Serie sich vllt. über ein One 2014 freuen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC macht in den letzten Jahren sowieso sehr vieles falsch. Bis heute hab ich das HTC One noch nicht im Handel gesehen. Da liegt bei uns im Handel schon das S4.

Optisch gefällt mir die neue Sense GUI auch nicht mehr so, wie die Sense GUI 3.6 auf mein Desire HD.
HTC hätte die China Version herausbringen sollen.Also wo man Slots für micro-SD und Dual-SIM hat.

Was mich beim S4 derzeit positiv überrascht hat, dass es nur minimal höher ist als mein Desire HD. Interessant wird das S4, aber mit einem Alubackcover. Somit wäre das S4 viel Wertiger, als mit dem Kunststoff.
Ich werd mal warten auf die Google Edition vom S4, ansonsten hol ich mir das Nexus 4.

Zurück
Oben