Martin-C222
Lieutenant
wenn man es so einstellt ja ^^
ist wie mit dem USB-Stick
ist wie mit dem USB-Stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurtfromlourdes schrieb:Schöner Bericht - mich würde interessieren ist und bleibt das Teil LEISE? Also nur hörbar, wenn man das Ohr dran tut, oder gut hörbar und evtl. störend? Danke für Info!
Kurt
Ergänzung ()
Samsung N510 = Andauernd LEISE, wenn nicht welches Samsung-Netbook ist das leiseste (also möglichst nur hörbar, wenn man das Ohr dran hält und nicht nach wenigen Minuten hochdreht) - Danke für eure Antworten:
Kurt
hasso007 schrieb:Es gibt nicht zufällig irgend wo ein n510 mit einem n330 Prozessor?
Wenn ein stärkerer Prozessor drin wäre hätte ich mein eee 901 sofort verkauft und mir ein N510 geholt. Aner mit dem langsamen Atom...
However a sensible guess would be that the N511 may include a different Atom processor whilst the N508 could sport a smaller display – maybe a 10-inch ION netbook? Quelle
hasso007 schrieb:Wen das N511 einen N330 hat und ansonsten gleich ist bin ich voll auf zufrieden und hol mir sofort so ein Teil.
Ausser der Preis ist zu extrem.
Ergänzung ()
Ich habe mal eine kleine Rechnung gemacht.
Die ION Platform erreicht bei einer Auflösung von 1280*1024 und 2gb Ram 1439 Punkte.
Quelle:
https://www.computerbase.de/artikel/mainboards/zotac-ionitx-a-nvidia-ion-test.1012/seite-5
Das N510 erreicht mit dem langsamen Atom, einer Auflösung von 1366*768 und nur 1GB Ram 1270 Punkte.
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=ypeVPnIRnMQ
Nun wäre die Frage, wie viel erreicht ein N510 wenn es 2gb Ram und ein N330 hat in der 1366 Auflösung?
Die ION Platform nutzt 1280*1024 das sind 1.310.720 Bildpunkte.
Die Auflösung 1366*1024 hat 1.049.088 Bildpunkte.
Also ist die 1280ger ca. 125% grösser als die 1366ger.
Nun muss mal die Auflösung um 1/5 verkleinern damit dürfte sich die Leistung, falls linear um 1/5 vergrößern.
Das würde bedeuten das man 1780 Punkte erreicht.
Das wären 40,6% mehr an Punkten durch einen N330 und 1gb mehr an Ram.
Wären diese 40,6% an Mehrleistung auch 40,6% bei Spielen (30fps*1,406=42,18fps)?
heli- schrieb:Das N510 mit Windows 7 soll neben einer 250 GB HDD auch den Atom N280, WLAN-n-Unterstützung und einen etwas stärkeren 6-Zellen-Akku bekommen. Natürlich ist es dann auch der volle ION-Chipsatz mit DirectX 10-Support.
Damit wird sich das Teil sicherlich bei Markteinführung auf einen Preis von 599,- EUR katapultieren, der sich irgendwo bei 549,- EUR einpendeln wird.
Stimmt. Das deutsche N510 hat nur einen mit 5200, während der aus UK 5900mAh hat.heli- schrieb:Stimmt, die verwenden den Akku des englischen Modells. Warum Samsung das N510 in UK mit größerem Akku und stärkerer CPU (N280) ausliefert, bleibt mir schleierhaft.
Samsung.de listet einen 6600mAH "Hochleistungsakku" als 'optional'.Bong Smoka schrieb:Jo das mit aus UK bestellen stimmt schon! Vor allem weil man sich keine Sorgen um die Garantie machen muss, weil Samsung internationale Garantie bietet! Das cool!
ein PROBLEM hätte ich nur mit der englischen Tastatur! Bin die deutsche gewohnt, und dann immer wechseln von Desktop Deutsch zu Netbook Englisch ist auch ziemlich daneben!
Ich habe noch ein paar Fragen zum N510, vielleicht kann mir die hier ja jemand beantworten =)
1. Kann man noch größere Akkus kaufen ? Wenn ja, wo ?
jurrasstoil schrieb:Samsung.de listet einen 6600mAH "Hochleistungsakku" als 'optional'.
Das mit der Tastatur dürfte kein Problem sein. Würde wahrscheinlich sowieso ein neues OS (Win 7) installieren und wann hat man schon das letzte mal auf eine Tastatur geschaut, man weiß ja blind wo was liegt.
Hätte aber schon gern ne offizielle Begründung von Samsung für den Konfigurations- und somit auch Preisunterschied.
Vielleicht könnte CB sich in die Richtung ja mal bemühenBefürchte wenn Max Mustermann eine E-mail schreibt kommt eine Standardantwort ohne Antwort.
Bong Smoka schrieb:ja gelesen habe ich das es größere Akkus gibt, die Frage ist nur:
Wo kann man sie kaufen und wie sind die Preise ?
Also beim schreiben dieses Beitrages, kann ich gut auf das "Tastaturgucken" verzichten, aber sobald es ans Programmieren geht und Sonderzeichen benötigt werden, finde ich eine falsche Beschriftung ziemlich arbeitsabotierend!