Blackfirehawk
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biedermeyer schrieb:Die pro-Plus Version waere dann natuerlich der rundum geschlossene Kreis des Monitors -
Oder Horizon Zero Dawn um mal ein weiteres prominentes Triple-A Spiel zu nennen. Cutscenes -> Schwarze Balken links und rechts. Gibt Mods, die das beheben, aber dann darfste eben wieder rumbasteln. Gabs auch erst einige zeit nach Release, wo ich das Spiel wahrscheinlich längst durchgespielt hatte.MujamiVice schrieb:@Topi41 spiel mal Sekiro od A Plague Tale da geht nicht mal 21:9, sind mMn tolle Games
Blackfirehawk schrieb:@floq0r die softwareversion ist 1009.3
gekauft zu release letztes jahr
Die neueste FW habe ich natürlich auch drauf, der beschriebene Scanline Issue tritt bei mir bei üblicher Nutzung auch nicht auf, nur in diesen Sonderfällen. Ansonsten bin ich mit dem Moni auch hochzufrieden, von den 240Hz steigt man ungern wieder runter und die Response-Time ist auch ein Traum.abduladarula schrieb:Same here!
G7 in 32 " vor 1 Woche gekauft.
Weder Scanlines, noch Flackern oder Fiepen. Auf die neues Firmware updaten und gut is!
Absolut zufrieden mit dem Monitor.
Scanlines beim G7 kenne ich nur von YT Videos. Das Flackern hatte ich allerdings wurde aber durch Firmware Update behoben.
Wieso? Die Aussage ist blöd. Denn wir wissen doch gar nicht wieviel Zonen der hat und wie die angesprochen werden. Wenn Miniled jede einzelne LED perfekt ansteuern lässt und du hast sagen wir davon 1000 oder mehr dann wirst du bei Bewegtbildern keine großen Unterschiede mehr sehen. Denn blooming z. B. wird sich in so kleinen Flächen abspielen...B3nutzer schrieb:Für nen LCD würd ich persönlich niemals so viel hinlegen.
Bei OLED oder irgendwann mal MicroLED wäre ich schon eher bereit.
Novasun schrieb:Wenn Miniled jede einzelne LED perfekt ansteuern lässt und du hast sagen wir davon 1000 oder mehr dann wirst du bei Bewegtbildern keine großen Unterschiede mehr sehen. Denn blooming z. B. wird sich in so kleinen Flächen abspielen...
habe ich den Balken dann nur oben oder je oben unten einen kleinen?Cohen schrieb:Nimm doch einen LG OLED48CX (16:9) und stelle als benutzerdefinierte Auflösung 3840x1646 (21:9) oder 3840x1600 (24:10) ein, die genutzte Displayfläche sind dann 45,5 bzw. 45,3 Zoll Diagonale.
http://www.displaywars.com/48-inch-16x9-vs-45,5-inch-21x9
http://www.displaywars.com/48-inch-16x9-vs-45,3-inch-d{24x10}
Oben und unten einen schmalen Balken. Diese Balken sind dann dank OLED auch komplett schwarz, fallen in einem abgedunkelten Raum also noch weniger auf.Sunjy Kamikaze schrieb:habe ich den Balken dann nur oben oder je oben unten einen kleinen?
Falls noch nicht drauf geantwortet wurde: Bei den vorherigen Modellen war die maximale Refresh-Rate nur mit DP möglich. Bei HDMI war sie dann entsprechend der Bandbreite begrenzt.PS828 schrieb:Hat man jetzt eigentlich HDMI 2.1 an Board oder wie löst man das Bandbreitenproblem bei dieser Auflösung mit 240 Hz?
HDMI 1.4 ist jedenfalls zu wenig für native Wiedergabe