Schredderr
Commander
snake1125 schrieb:Aber welchen Vorteil soll das gegenüber der vollen Auflösung bringen?
Man hat einen "zweiten" Monitor falls man eine Anwendung im Vollbild betreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snake1125 schrieb:Aber welchen Vorteil soll das gegenüber der vollen Auflösung bringen?
Das stimmt zwar. Bei mit der Einstellung Nvidia Surround wird das dann ignoriert. So der angezeigte Surround Bildschirm im Windows eine Auflösung von 5760x1440 240 hz bei 1ms schaffen. Das nur Theorie.Schredderr schrieb:Man hat einen "zweiten" Monitor falls man eine Anwendung im Vollbild betreibt.
Ja und Nein...Sporrdig schrieb:Wäre es durch ein zukünftiges Firmware Update von Samsung G9 und Nvidia Grafikkarte auf DisplayPort 2.0 zu wechseln?
Ich hatte Bereits den CHG90, hab dann bei Aktion für 980.- auf den CRG90 geupgraded. Nun steht der G9 auf dem Plan ^^ Der Nachfolger ist nicht ausgeschlossen, sofern er wirklich wichtige updates bringt (So wie das gewaltig reduzierte ghosting des G9)Sporrdig schrieb:Aber Danke für die Information. Na dann werde ich wohl mir den Nachfolger kaufen und den bestellten wohl schon nächstes Jahr 2021 tauschen.
Easy Setting Box ist Scheisse.bam_alter schrieb:Man kann doch mit einer Software wie z.B. Easy Setting Box von Samsung den Monitor in kleine Monitore unterteilen richtig?
Und falls es möglich ist kommt die zweite Frage ist es funktioniert dann immer noch g-sync?
QuelleWir können bestätigen, dass Geräte an Händler in der Schweiz geliefert wurden.
momorious schrieb:Mit dem neuen nvidia Treiber 452.06 ist der G9 wieder offiziell G-Sync Compatible!
Warrock schrieb:Hast du denn auch das flimmern? Ist es mit dem Update behoben worden?
Grüße
Mehr als 10 Stück versandbereit ab unserem Lager
Voraussichtlicher Liefertermin: Morgen 19.08.2020, falls bis heute 19:00 Uhr bestellt
Schredderr schrieb:Würde mich über Rückmeldung freuen wie zufrieden ihr mit dem Monitor seidIm Hinblick auf Spiele und Arbeit.
Er steht als potenzieller Kandidat auf meiner Liste um meine beiden 27er abzulösen.
Auf jeden Fall mehr als Brack.ch bzw. Competec, die hatten Lagerbestand -26 oder -25 und nun -12. Haben also nur 13-14 Stück bekommen.Zebrahead schrieb:Wenn die damit alle offenen Bestellungen versenden konnten und immer noch mehr als 10 Stück an Lager haben, müssen die aber eine grosse Lastwagenladung erhalten haben.
Wow... und du hast kein Augenkrebs bekommen?snake1125 schrieb:2080 Ti z.B. in CoD Warzone auf minimalen Einstellungen nur max 80-90 FPS in 5120x1440. Hab dann auf 70 % Auflösungsskalierung runtergedreht, dann kommen zumindest 150 fps raus.