News Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Sporrdig schrieb:
😆😆😆😆
Deine Nvidia RTX 3080 kriegst nach Neujahr 2021.

Haha, ja das kann gut sein. Aber auch kein Problem. Die Welt dreht sich weiter und es gibt noch genug andere schöne Dinge. Mit meinen 36 Jahren und als Familienvater sowie Ehemann habe ich das exzessive Spielverhalten sowieso eingestellt. 😂 Dennoch versüßen Spielzeuge ja das Leben. 😉

Meine hätte Dienstag bei mir da sein sollen. Stattdessen kam dann Mittwochabend die Mail dass die Lieferung auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde. Wird wohl noch ne ganze Weile dauern :D

Naja gut dann muss ich wohl noch durchhalten... Neue Graka gibs eh erst wenn AMD gezeigt hat was Sie im oberen Mittelklasse Bereich bieten.

Amazon hat den Monitor natürlich nicht geliefert. Bin gespannt ob sie es noch schaffen. Und bei der vorbestellten 3080 bin ich im Moment auch nicht mehr so sicher. Die 10gb Ram machen mir Bauchschmerzen. ein bisschen mehr wäre schon gut gewesen. Naja solange Beides nicht kommt kann ich mich ja eh noch Umentscheiden. :-)

Lass mich raten, du hast bei Amazon den C49G95TSSU besttellt? Ich vermute mal dass Amazon diesen auch nicht ausliefern wird, da dies die EU Variante ist. Die C49G94TSSU hat Amazon vorrätig. Aber halt auch 1729 Eur deutlich teurer.

Ich auch^^

Lupus77 schrieb:
Lass mich raten, du hast bei Amazon den C49G95TSSU besttellt? Ich vermute mal dass Amazon diesen auch nicht ausliefern wird, da dies die EU Variante ist. Die C49G94TSSU hat Amazon vorrätig. Aber halt auch 1729 Eur deutlich teurer.
Ja, richtig. Kann mir auch gut vorstellen das er erst gar nicht ausgeliefert wird. Finde es von Amazon nur schade, dass sie ihn mehrfach zu Bestellung auf der deutschen Seite angeboten haben.
Da der Monitor öfters mit Problemen behaftet ist wollte ich ihn bei Amazon kaufen um im schlimmsten fall ihn auch ohne große Probleme wieder loszuwerden.
Sollte sie ihn nicht liefern werde ich einfach warten müssen bis die deutsche Version dort im Preis sinkt.
Der Vorgänger ist auch ganz gut im Preis gefallen.
Habt ihr auch bei Amazon bestellt? Wenn ja bestimmt aus dem selben Grund wie ich. :-) Außerdem war er damals bei 1390€ was auch ein guter Preis war.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Lupus77 schrieb:
Ich vermute mal dass Amazon diesen auch nicht ausliefern wird, da dies die EU Variante ist.
Den G95T hatte Amazon bereits schon mal auf Lager.
Solid1984 schrieb:
Habt ihr auch bei Amazon bestellt? Wenn ja bestimmt aus dem selben Grund wie ich. :-) Außerdem war er damals bei 1390€ was auch ein guter Preis war.
Ja, damals Ende Juni für 1433,63€ bestellt (G94T) und wurde Ende August "aufgrund mangelnder Verfügbarkeit" storniert. Da du aber wohl den G95T meinst, wie gesagt, im Zeitraum vom 28. bis 30. August war er bereits schon mal lagernd.

doublex schrieb:
Ich hab meinen letztens bei Amazon.co.uk bestellt. Dort war er noch ca. 50 Pfund günstiger. Sollte kommende Woche ankommen
https://www.amazon.co.uk/dp/B0866C4BM7

Auch eine Alternative. Aber wie ist es mit den Garantieansprüchen wenn UK aus der EU ausscheidet? Habe da aber auch wenig Erfahrungen und kann es nicht richtig einschätzen.
Um so länger es dauert mit dem G9 um so mehr denk ich an eine Alternative die lieferbar ist.
Möchte aber einmal dieses Erlebnis von 49 Zoll testen. Weiß jetzt schon, dass wenn ich einen LG 38 kaufe immer dran denke wie es wohl mit dem Samsung wäre.
Also muss ich wohl warten. :-)
Hatte das schonmal vorher gefragt, aber wie seht ihr das mit der Gsync Kompatibilität? Die Range ist ja von 60 Hz bis 240. Und bei der Auflösung sind selbst für ne 3080 60 Hz nicht so einfach erreichbar.
Wie verhält der Monitor sich denn wenn er nicht in der Range ist? Habe im Moment einen richtigen Gsync Monitor und finde es echt angenehm.

Jetzt steht bei Amazon Lieferbar ab dem 15. November 2020 beim LC49G95TSSUXEN . Eventuell doch noch Hoffnung.
Wenn man auf alle Angebote steht sieht man "Dieser Artikel ist ab September 30 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor. "
Spannend :D

PC-Ostschweiz hat meinen endlich versendet.
Digitec hat seit einer Woche keine mehr.
Ergänzung ()

Mal sehen was mich erwartet, berichte dann morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Okay hast recht, wurde versandt. Hab erst viel später ne Email mit der rechnung bekommen^^ von PowerPay. von PC-Ostschweiz keine Meldung das er versant wurde. das steht nur wenn man sich einlogt und sein konto anguckt.
Edit: Die Post weis auch noch nix davon^^ na hoffentlich ist der Morgen da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pipez
@Haldi ich kann nun tracken, vllt wird es was morgen. )))

19:42
Sendung wurde sortiert für die Zustellung
8520 Frauenfeld Paketzentrum

Zurück
Oben