GamingWiidesire
Commander
Neue FB01 Version vom G9 taucht nun in China auf. In Amerika wurde auch ein neues Design der Außenpackung gesichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GamingWiidesire schrieb:@Himbernuub Der G9 ist für mich bei schnellen Bewegungen in Shootern deutlich klarer. An 240 Hz kann es eigentlich nicht liegen, da ich bei Warzone die meiste Zeit nur 100-120 FPS habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1stSlave schrieb:Ich müsste aber erst die Masse haben. Speziell die Masse ohne den Standfuss, da der Monitor an die Wand soll. Gerne bitte die Tiefe in der Mitte bis hinten an das letzte Teil ohne Fuss sowie die max Tiefe aussen. Breite auch noch gerne
Dann kann ich es zum Spreadsheet hinzufügen.Model code:
Version Number: FA01 / FB01
Manufacturing Date: May 2020 / June 2020 / July 2020 / August 2020
Light Leak present: Yes / No (opt. Position top left, 20mm length)
Ordered/Received date:
Retailer (Country)
Hat Techmania den gleichen Lieferant? Wir haben zum dritten Mal die selben Daten bekommen. Wann hast du bestellt bei PC-Ostschweiz?Haldi schrieb:PC Ostschweiz.
1 Stk. 27-160-224 Samsung C49G95TSSU
- Bisherige Prognose: 11.09.2020
- Aktuelle Prognose: 05.10.2020
Mal sehen ^^