Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung One UI 7: Zweite Beta für Android 15 bringt mehr KI auf das Galaxy S23
Nachdem Samsung Anfang März die Erweiterung seines Beta-Programms für Android 15 samt One UI 7 auch für das Galaxy S23 bekannt gegeben hatte, schreitet die Entwicklung stetig voran. Nun hat der Hersteller eine zweite Beta-Version veröffentlicht, mit der das Flaggschiff von 2023 ausgewählte KI-Funktionen des Galaxy S25 erhält.
Wahnsinn fast April und immer noch eine Beta für A15. Egal ob es nun das aktuellste Gerät ist oder nicht.
Ich kann nur hoffen dass es bei Samsung nicht der neue Standard wird.
Leute es ist doch absolut scheiß egal ob Android 11, 12 , 13, 14 oder 15. Ich kann dir auch ein Android mit Versionsnummer "Trölftausend" kompilieren, wichtig ist doch dass das Handy out of the Box funktioniert.
mein s22+ spackt nur noch rum seit dem letzten upd. mal schauen ob das nächste besser ist. so oder so war das mein letzte samsung so schlecht wie es läuft.
Leute es ist doch absolut scheiß egal ob Android 11, 12 , 13, 14 oder 15. Ich kann dir auch ein Android mit Versionsnummer "Trölftausend" kompilieren, wichtig ist doch dass das Handy out of the Box funktioniert.
Verstehe ich das falsch? In der Meldung steht doch, dass Android 16 in der Beta sonstwas vorliegt und im Juni kommen soll, was mit dem bisherigen Zeitplan Okt. eines Jahres sozusagen bricht!?
Sprich doch mal Klartext - wo und an welcher Stelle ist die Verwendung einer nach wie vor im Support befindlichen und mit Updates versorgten Android Version ein reales Problem!?
Ich musste soeben sogar nachschauen welche Android Version auf meinem S24 läuft - es ist die 14. Auf dem Pixel läuft die 15. Letzteres mit Security Version vom 05.03.2025. Erstes mit 01.03.2025. Real merkbarer Funktionsunterschied!? Nicht vorhanden... Außer, ich mag die Samsung Apps und IU mehr als die vom Pixel... Aber das sind eher Befindlichkeiten.
Wahnsinn fast April und immer noch eine Beta für A15. Egal ob es nun das aktuellste Gerät ist oder nicht.
Ich kann nur hoffen dass es bei Samsung nicht der neue Standard wird.
Was ist der Wahnsinn daran? Vor allem nachdem Samsung teilweise schon seit zig Jahren Features via OneUi in Android hat, von denen Pixel User bis heute Träumen.
Man sollte sich nicht so sehr auf die Androidversionen versteifen. Viel wichtiger sind die Sicherheitsupdates. Wenns keine mehr gibt und es nicht mehr supportet wird, dann wirds Zeit zu wechseln. Ich dümpel hier mittlerweile auf Android 16 Beta 3.1 herum und der Unterschied zu 14/15 auf meinem Pixel7 ist echt zu vernachlässigen. Leider schafft es Google nicht, den Batterieverbrauch in den Griff zu kriegen.
Das braucht nicht schneller zu gehen, durch das KI Gehabe werden viele voll Funktionierende Smartphones Sondermüll. Das betrifft aber alle Hersteller. Ein Smartphone mit Messenger wie WhatsApp oder Telegramm und Emailclient, SMS reicht.
Ich vermisse auf meinem S23+ auch keine Funktionen. Vor 7-8 Jahren war ich noch immer super heiß auf Android Updates. Da wurden Geräte gerootet und CustomRoms installiert.
Inzwischen sind die Unterschiede so geringfügig, das mich die Version kaum noch interessiert.
Spontan weiß ich auch gar nicht was die Android 15 Funktionen sind.
ja es kommt Android 15, was in der Basis kaum was ändert verglichen zu 14 und alle heulen rum. Das Android 15 so lange bei Samsung dauert liegt an den größeren Änderungen von UI 7. Das Teil kriegt immer noch Sicherheitsupdates und nichts wird schlecht...
Ja, Samsung tut sich mit Android 15 sehr schwer. Im Juni kommt Android 16 raus.
Andere Hersteller wie, oneplus, Asus, Motorola, Realme, Xiaomi sowohl auch die Poco Serie haben seit Januar Android 15.
Mit dieser Version hat sich Samsung schwer getan. Es gibt berichte, weil Samsung nicht seit der Beta Android 15 nicht mitgemacht hat intern. Sie haben angefangen zu spät intern zu entwickeln und zu testen. Bei den vorherigen Android Versionen ging das bei Samsung schneller.
Außerdem Modifizieren sie ihr System zu stark, das geht auf die Leistung.
Andere Hersteller geben richtig Gas. Außerdem Modifizieren sie ihr System nicht so stark wie das Samsung macht. Langsam muss man sich auch fragen was noch für Samsung Smartphones spricht. Wenn es sogar die China Hersteller besser machen.