Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Serie 7 Ultra 730U3E
- Ersteller bladi
- Erstellt am
Schinzie
Rear Admiral
Von Belkin gibt's eine sehr empfehlenswerte. Habe sie selber für meins und sie passt super.
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZZDOFU/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
gruß
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZZDOFU/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
gruß
IC3D
Cadet 2nd Year
Satyr schrieb:Sagt mal Leute knarzt euer 730U3E auch wenn Ihr den Deckel bewegt oder auf die Baseunit drückt??? Wenn mein Gerät eine halbe Stunde an ist und sich geringfügig erwärmt hat, knarzt die Kiste ganz schön.
Gruß
Satyr
Die Baseunit nicht, aber wenn ich seit geraumer Zeit das Display bewege knackt es. Klingt, als ob es von links aus der Richtung des "series 7 Ultra" Schriftzugs kommt. Hat noch jemand Erfahrungen dazu?
IC3D schrieb:Die Baseunit nicht, aber wenn ich seit geraumer Zeit das Display bewege knackt es. Klingt, als ob es von links aus der Richtung des "series 7 Ultra" Schriftzugs kommt. Hat noch jemand Erfahrungen dazu?
Bei mir genau so. Auch wenn ich über dem HDMI port draufdrücke (also neben den Tasten der Tastatur - Tab, Caps Lock) knarzt es bei mir ein wenig.
Hab mich schon damit abgefunden, dass man Heutzutage ohne Unibody kein perfekt zusammengepasstes Gerät mehr bekommt. Bin aber dennoch sehr glücklich, das Series 7 Ultra gefunden zu haben, weil mit dem Asus UX32vd hätte ich wahrscheinlich viel mehr Probleme als das wenige knarzten des 7 Ultra. Ich würde mein Gerät nicht mehr hergeben und es jederzeit wieder kaufen.
MfG
Pascal
Hat jmd das Sleeve probiert?
http://www.amazon.de/be-ez-Tasche-MacBook-Addict-schwarz/dp/B0019GMLOW/ref=cm_cr_pr_product_top
Gruß
http://www.amazon.de/be-ez-Tasche-MacBook-Addict-schwarz/dp/B0019GMLOW/ref=cm_cr_pr_product_top
Gruß
also ich habe diese Sleeve hier gekauft
http://www.amazon.de/EasyAcc-Ultrabook-Macbook-NP900X3B-Satellite/dp/B007OQ4ORI/ref=pd_cp_computers_0
passt PERFEKT und,sieht sehr edel aus . ich kann nur weiter empfehlen
hier ein Bild
Auf das Samsung 730U3E-S03 gibts gerade -10% auf Amazon. Statt 969€ nur ~840€.
http://www.amazon.de/Samsung-730U3E-S03-Notebook-i5-3337U-metall/dp/B00B0AX4AC
Ihr müsst das Gerät zuerst in den Warenkorb legen. Der Rabar erscheint bei der Kassa.
http://www.amazon.de/Samsung-730U3E-S03-Notebook-i5-3337U-metall/dp/B00B0AX4AC
Ihr müsst das Gerät zuerst in den Warenkorb legen. Der Rabar erscheint bei der Kassa.
conglom-o
Vice Admiral
969 * 0,9 sind bei mir aber 872 und nicht 840....JiriMan schrieb:Auf das Samsung 730U3E-S03 gibts gerade -10% auf Amazon. Statt 969€ nur ~840€.
Trotzdem ein guter Deal, wenn man die Mediamarktaktion nicht mitmachen konnte.
Werd mir nächste Woche das Samsung 730U3E-S04 holen. Das Display hat mich überzeugt, weil ich es überwiegend auf Reisen mitnehmen werde um Bilder zu sichten und ein wenig in LR schonmal vorzusortieren/bearbeiten. Dafür sollte das S04 eigentlich ausreichen...
Eine Frage hätte ich aber noch, weiss jemand zufällig ob die "BookBook Air"-Cases von TwelveSouth passen? Find die nämlich genial und wären mir sogar das Geld wert.
Eine Frage hätte ich aber noch, weiss jemand zufällig ob die "BookBook Air"-Cases von TwelveSouth passen? Find die nämlich genial und wären mir sogar das Geld wert.
SuperWursti
Newbie
strngr schrieb:Ich bin gerade fast am Ausrasten. Ich wollte den Samsung für einen Einsatz in der Bibliothek fertig machen und hab deshalb das feste Kensington-Schloss von meinem alten Notebook entfernt, nur um zu sehen, dass das bisher unspezifizierte Sicherheitschloss viel kleiner ist als das genormte Kensington. Laut Handbuch handelt es sich um ein "Samsung Slim Security Lock (AA-SL0NKEY')". Im US-Shop gibt es das Schloss (Samsung HP), in Europa scheinbar noch nicht.
Kennt jemand andere Schlösser mit kleinerem Bolzen, die auch pasen könnten oder bin ich aufgeschmissen bisSamsung sich mal bequemt, um das verfügbar zu machen? Bin fast versucht das Teil zurückzusenden...
Kann das jemand bestätigen? Also dass normale Kensington Schlösser nicht passen und man in Deutschland kein passendes bekommt? Da ich auch vorhab das Ding mit in die Bib zu nehmen und nicht unbedingt jede Kaffeepause mit dem Laptop unterm Arm verbringen möchte, wäre das sehr wichtig für mich.
SuperWursti schrieb:Kann das jemand bestätigen? Also dass normale Kensington Schlösser nicht passen und man in Deutschland kein passendes bekommt? Da ich auch vorhab das Ding mit in die Bib zu nehmen und nicht unbedingt jede Kaffeepause mit dem Laptop unterm Arm verbringen möchte, wäre das sehr wichtig für mich.
Seit ein paar Tagen gibt es die Schlösser bei diversen Händlern. Meines wurde eben verschickt.
Was mich aber inzwischen am meisten stört: In der Tasche etc drückt das Panel satrk auf die Tastatur. Kann gut sein, dass da dauerhafte Schäden entstehe oder bei der Reinigung die Mattierung leidet...
strngr schrieb:Seit ein paar Tagen gibt es die Schlösser bei diversen Händlern. Meines wurde eben verschickt.
Was mich aber inzwischen am meisten stört: In der Tasche etc drückt das Panel satrk auf die Tastatur. Kann gut sein, dass da dauerhafte Schäden entstehe oder bei der Reinigung die Mattierung leidet...
Sollte das wirklich ein Problem sein, folgende Basteltipps (habe noch kein Serie 7 Notebook - Grund siehe unten):
Das sollte sich mit zwei kleinen unauffälligen Gummipuffern erledigen lassen. Die gibt es für Möbel, damit die Türen/Schubladen nicht direkt ans Holz schlagen.
Man kann sich auch aus einer 1 bzw. 2 mm starken Moosgummimatte mit einem Locher passende Puffer "stanzen", die man mit einem Kleber bzw. einem Tropfen Silikon in den Ecken des Display-Rahmens klebt (Moosgummi gibt es im Baumarkt in der Bastelecke: Farben schwarz und weiss plus weitere).
Im Baumart kann man auch zum "Filzgleiter"-Sortiment greifen. Die aufklebbaren Filzgleiter gibt es in sehr klein, sind aber ebenfalls in der Regel nur in schwarz und weiss erhältlich. Ich würde den Filzgleitern die Moosgummi-Variante vorziehen
Ich warte immer noch auf die schwarze Samsung 730u3e. Leider scheint es noch keine Neuigkeiten zu geben.
Hallo,
habe jetzt das S07. Bin eigentlich sehr begeistert von dem Gerät, eigentlich alles wie ich es mir vorstelle.
Das einzige, was mich etwas stört ist der Anschluss des Ladegeräts. Er ist wirklich sehr empfindlich, d.h. bei der kleinsten Bewegung verliert er den Kontakt wobei er nicht unbedingt raus fällt. Ist das bei euch ähnlich?
Des weiteren würde ich gerne ein sauberes Windows und ein Linux aufsetzen, bin aber ein bisschen verwirrt bzgl der ganzen Partitionen. Ich habe von Partition 1 (Windows RE Tools) und den zwei Samsung Rec Partitionen (4+5) ein Image gemacht.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Windows RE Tools das sind, was bei drücken von F4 startet? Darin gibt es die Funktion Partition Settings. Stellt diese die benötigte Partitionsstruktur wieder her? D.h. ich müsste das Factory Image auf ein externes Medium kopieren und könnte damit alles wieder in ursprünglichen Zustand versetzen.
Gruß
habe jetzt das S07. Bin eigentlich sehr begeistert von dem Gerät, eigentlich alles wie ich es mir vorstelle.
Das einzige, was mich etwas stört ist der Anschluss des Ladegeräts. Er ist wirklich sehr empfindlich, d.h. bei der kleinsten Bewegung verliert er den Kontakt wobei er nicht unbedingt raus fällt. Ist das bei euch ähnlich?
Des weiteren würde ich gerne ein sauberes Windows und ein Linux aufsetzen, bin aber ein bisschen verwirrt bzgl der ganzen Partitionen. Ich habe von Partition 1 (Windows RE Tools) und den zwei Samsung Rec Partitionen (4+5) ein Image gemacht.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Windows RE Tools das sind, was bei drücken von F4 startet? Darin gibt es die Funktion Partition Settings. Stellt diese die benötigte Partitionsstruktur wieder her? D.h. ich müsste das Factory Image auf ein externes Medium kopieren und könnte damit alles wieder in ursprünglichen Zustand versetzen.
Gruß
ozillator schrieb:Hallo,
Drücke den Stecker mal richtig rein, dann hält er auch.
bladi schrieb:Drücke den Stecker mal richtig rein, dann hält er auch.
Tatsache! Hatte mich nicht getraut so fest zu drücken. Danke! Ein Problem weniger…
conglom-o
Vice Admiral
http://www.youtube.com/watch?v=BXNxhH-OftUozillator schrieb:Das einzige, was mich etwas stört ist der Anschluss des Ladegeräts. Er ist wirklich sehr empfindlich, d.h. bei der kleinsten Bewegung verliert er den Kontakt wobei er nicht unbedingt raus fällt. Ist das bei euch ähnlich?
CraizyEight
Newbie
Samsung schrieb folgendes:
"In Deutschland wird das NP730U3E-S07DE nur in Silber angeboten. Die Fotos auf der Website wurden für den internationalen Markt entworfen. Dieses Missverständnis bitten wir zu entschuldigen."
"In Deutschland wird das NP730U3E-S07DE nur in Silber angeboten. Die Fotos auf der Website wurden für den internationalen Markt entworfen. Dieses Missverständnis bitten wir zu entschuldigen."
CraizyEight schrieb:Samsung schrieb folgendes:
Mich hat die schlechte Erkennbarkeit der Tasten beim "metallic"-Modell anfangs auch irrtitiert. Letztlich ist das aber echt vernachlässigbar und in der Praxis keine Einschränkung. Das mit der Frage der Farbe ist dann doch eher eine reine Geschmacksfrage.
Die Wölbung zwischischen Caps, A und S-Taste habe ich übrigens auch - mit dem Effekt, dass sich "Fettabdrücke" der Tasten dort noch stärker als beim Rest des Displays eindrücken. Inzwischen nehme ich aber ein Blatt Papier um den Effekt zu unterbinden. DAs ist trotzdem alles andere als elegant - genau wie die Idee mit dem Einkleben von Abstandshaltern. In der Hinsicht ist das ÄGerät einfach nicht sauber kosntruiert -für rund 900€ eher schade.
Guten Tag! Nach längerem hin und herüberlegen möchte ich mir jetzt auch Windows 7 aufspielen. Wie sieht es da mit der Boot-Zeit aus im Vergleich zu Windows 8? Fastboot geht da nicht oder?
Desweiteren mach ich mir etwas Sorgen um den UEFI Bug. Ich habe da keine Ahnung von .. Bestehen da momentan Gefahren und kann man das irgendwie beheben?
Desweiteren mach ich mir etwas Sorgen um den UEFI Bug. Ich habe da keine Ahnung von .. Bestehen da momentan Gefahren und kann man das irgendwie beheben?
Jonny56 schrieb:Guten Tag! Nach längerem hin und herüberlegen möchte ich mir jetzt auch Windows 7 aufspielen.
An deiner Stelle würde ich noch ca. 1-2 Monate warten, bis das kostenlose Update auf Windows 8.1 erfolgt. Das verbesserte Windows 8 soll viele neue Features haben, u.a soll auch wieder der Windows Starbutton erscheinen.