News Samsung setzt 150.000 Euro Belohnung aus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vor mehr als einem Monat wurden Samsung Computer-Chips im Wert von 4,5 Millionen US Dollar gestohlen. Da die Ermittlungsarbeiten bislang allerdings im Sande verlaufen sind, setzt der größte Hersteller von Speichermodulen nun eine Belohnung von mehr als 150.000 Euro auf Hinweise aus.

Zur News: Samsung setzt 150.000 Euro Belohnung aus
 
ich wars nicht. :->>>>>>>>>>>>>
wer will 100 x 256mb dram module für 2000€ haben?
 
na..diesen raub nenn ich mal innovativ..wirklich..wer kommt auf die idee speicherchips zu klauen? ...Infineon? :D

respekt :)
 
Ich wars. Ich wollte nur meine Hausfassade mit den Dingern dekorieren und hab sie auch gleich angeklebt. Ich dachte, das sind bloß wertlose Abfahlprodukte, die die dort lagern. Wenn ich gewusst hätte, dass die so wertvoll sind ... :-))
 
@ Stan... ROFL INFINEON! HEHE
Der war echt gut Stan *G*! *lacht sich noch immer tot*
 
Obwohl:
Infineon hätte ja ein super Motiv, eigene Chips sind Müll und nebenbei schadet man der Konkurrenz
 
so viele freie slots habe ich doch garnicht
wo soll ich die ganzen Chips einstecken
:-)
 
nur blöd dass die chips in Großbritanien vermutet werden :/

sonst hätten die mir evtl geglaubt ich weiß wo die dinger sind :p
hät da 2 in meinem pc, die hät ich gern eingetauscht :)
 
LOL@8 :)

""zur Festnahme, Anklage und Verurteilung [...] führen""

d.h. wenn die nicht verurteilt werden krieg ich kein geld? ;)

aba mal im ernst... 290 Kisten zu stenzen, das muss man erstmal schaffen :D wohl gleich den fertigen LKW vom hof gefahren und dann gleich innen eurotunnel :D

cu phyre
 
Bei Aldi hat man auch geschafft 222 Rechner zu klauen und der Wachdienst haben die Diebe auch abgewimmelt mit einer fadenscheinlichen Begründung eines Fehlalarms.
Nur die Polizei war nicht so doof, denn der Sonntag ist kein Arbeitstag und daher die beladenen Lieferwagen verdächtig vor. ;)
 
Zurück
Oben