Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung soll an „Galaxy 3D“ arbeiten
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung soll an „Galaxy 3D“ arbeiten
inge70
Rear Admiral
3D hier 3D da... man man man... da denkt man auch bald in 3D.
was soll der ganze blödsinn? viele Menschen haben probleme mit den Augen (mich eingeschlossen) und da sieht man nix mehr in 3D, egal welche brille man aufsetzt oder welchen 3D-Fernseher man einsetzt. das ist doch alles nur marketing und kundenfang. war bei den bluray-playern auch so.. die alten ohne die aufschrift 3D können auch 3D wiedergeben und da muss das nicht drauf stehen wie es heute überall praktiziert wird.
nun fangen die bei den smartphones auch mit dem blödsinn an und dann noch mit mieser auflösung. was will man mit 3D am smartphone? seine frau in 3D sehen, wenn man auf montage ist? oder nen koffer mit rum tragen, weil der akku nicht mal mehr nen tag hält? oder muss ich irgendwann in eine muckibude damit ich das 3D-handy tragen kann? irgendwo sollte mit diesem hype echt mal aufgehört werden. kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viele 3D-gucker gibt, zumal kein film über die ganze länge 3D hat, sondern meist nur ein paar sequenzen, die dann als werbemittel eingesetzt werden. toll
ich wollte mir auch nen samsung holen aber wenn man das alles so liest und hört, wird einem schlecht.. ich lass es.
was soll der ganze blödsinn? viele Menschen haben probleme mit den Augen (mich eingeschlossen) und da sieht man nix mehr in 3D, egal welche brille man aufsetzt oder welchen 3D-Fernseher man einsetzt. das ist doch alles nur marketing und kundenfang. war bei den bluray-playern auch so.. die alten ohne die aufschrift 3D können auch 3D wiedergeben und da muss das nicht drauf stehen wie es heute überall praktiziert wird.
nun fangen die bei den smartphones auch mit dem blödsinn an und dann noch mit mieser auflösung. was will man mit 3D am smartphone? seine frau in 3D sehen, wenn man auf montage ist? oder nen koffer mit rum tragen, weil der akku nicht mal mehr nen tag hält? oder muss ich irgendwann in eine muckibude damit ich das 3D-handy tragen kann? irgendwo sollte mit diesem hype echt mal aufgehört werden. kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viele 3D-gucker gibt, zumal kein film über die ganze länge 3D hat, sondern meist nur ein paar sequenzen, die dann als werbemittel eingesetzt werden. toll
ich wollte mir auch nen samsung holen aber wenn man das alles so liest und hört, wird einem schlecht.. ich lass es.
Eagle-PsyX-
Commander
@inge70
Sehr interessant, wie du mit einem neurologisches Problem deinerseits auf die große Masse projezierst.
Blinde beschwerten sich auch nicht, weil das Kino populär wurde und Radios absackten.
Es gibt auch sehr viele Leute die die sogenannte Reisekrankheit (Motion Sickness) haben. Denonch beschwert sich keiner wegen Flugzeuge, Autos und Schiffen...
Ich persönlich halte nicht viel von der 3D-Technik, ärgere mich aber nicht sinnlos drüber auf. Du musst es doch gar nicht nutzen -.-
Sehr interessant, wie du mit einem neurologisches Problem deinerseits auf die große Masse projezierst.
Blinde beschwerten sich auch nicht, weil das Kino populär wurde und Radios absackten.
Es gibt auch sehr viele Leute die die sogenannte Reisekrankheit (Motion Sickness) haben. Denonch beschwert sich keiner wegen Flugzeuge, Autos und Schiffen...
Ich persönlich halte nicht viel von der 3D-Technik, ärgere mich aber nicht sinnlos drüber auf. Du musst es doch gar nicht nutzen -.-
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheir
Lt. Junior Grade
@MoD85
Genau wegen solchen Leuten wird ein schlechtes Licht auf LG geworfen.
Ich habe mir trotz der ganzen Flamer hier ein Speed geholt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.
Es gibt keine Hänger, keine Freezes etc. Dies hat sich aber laut Informationen eines Users erst mit der d bzw. e für Vodafone Geräte verbessert. Ich hatte bei Verkaufsstart schon d also weiß ich nichts von irgendwelchen Problemen. Ich werde nacher mal die e probieren...
Genau wegen solchen Leuten wird ein schlechtes Licht auf LG geworfen.
Ich habe mir trotz der ganzen Flamer hier ein Speed geholt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.
Es gibt keine Hänger, keine Freezes etc. Dies hat sich aber laut Informationen eines Users erst mit der d bzw. e für Vodafone Geräte verbessert. Ich hatte bei Verkaufsstart schon d also weiß ich nichts von irgendwelchen Problemen. Ich werde nacher mal die e probieren...
Jens-HH schrieb:Toll SAMSUNG,,,, Schei.... auf das an was ihr arbeitet
es gibt immernoch 100.000sende Galaxy Tab User die Immernoch auf
Versprochende Updates warten.
HALLO SAMSUNG es gibt mittlerweile 3.2 !!!!!
Was hälst du davon dich mal zu informieren, über Geräte die du besitzt?
Das erste Galaxy Tab wird kein 3.x kriegen!
Liegt aber nicht an Samsung, sondern an Google, welche sagen für 7" gibt es kein 3.x das Problem haben auch Leistungsstärke 7" Tablets als das GT.
Desweiteren, wie kannst du 3.x wollen? Du hast ein Galaxy Tab, was aus der Masse heraus stach, weil man damit auch telefonieren kann... Das wäre mit 3.x nicht mehr möglich!
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:Na da man ja dem iPhone in Punkto Software nichts mehr entgegenwirken kann und das zum Glück langsam auch alle Androiden verstehen, kommt wieder das was die meisten Hersteller nur können...
Erst mal alte Geräte updaten danach neues raus bringen, ihr habt Kunden die euch weglaufen^^
Wo sollen Sie entgegenwirken? Die Software läuft genauso super wie iOS ...
Und Samsung updatet seine alten Geräte doch, besser als jeglicher andere Android Hersteller, außer HTC...
Was gibt es auch sonst schon noch so Tolles an Herstellern? LG muss sein Billig-Image erst einmal verlieren, die ganzen klassichen Handyhersteller haben seit dem Wandel zum Smartphone alle Boden verloren.Und Samsung updatet seine alten Geräte doch, besser als jeglicher andere Android Hersteller, außer HTC...
@AP Nova
Da hast du eig Recht... wobei SE nicht so schlecht updatet, Motorola hingegen hat eine beschissene Updatepolitik, weiß jemand wie es bei Acer ist? Wie das bei den mit Updates aussieht weiß ich nicht
Aber Samsung ist eig noch ganz gut dabei
Da hast du eig Recht... wobei SE nicht so schlecht updatet, Motorola hingegen hat eine beschissene Updatepolitik, weiß jemand wie es bei Acer ist? Wie das bei den mit Updates aussieht weiß ich nicht
Aber Samsung ist eig noch ganz gut dabei
BlackDevCon
Lt. Commander
gekauft wenn es ein 3D Display wird mit den Features von S-Amoled +
Brotkruemel
Lt. Junior Grade
Riou schrieb:Was hälst du davon dich mal zu informieren, über Geräte die du besitzt?
Das erste Galaxy Tab wird kein 3.x kriegen!
Liegt aber nicht an Samsung, sondern an Google, welche sagen für 7" gibt es kein 3.x das
Vielleicht solltet ihr euch beide nochmal informieren. Ob das erste Galaxy-Tab allerdings ein Update auf 3.2 erhält, kann bezweifelt werden. Es wäre allerdings wünschenswert.
Christi
Fleet Admiral
ändert nix daran, dat mal wieder mit halbwissen rumgemotzt wurde....
gerade wieder im konsolenforum einen schlag bekommen.. da will einer ernsthaft auf seiner xbox schön die ganzen spiele in fullhd zocken.. er freut sich schon drauf... der tv machts ja auch....
wenn ich mir überlege...., dat solche daus ein smartphone kaufen kann da nur müll rauskommen....
Ergänzung ()
gerade wieder im konsolenforum einen schlag bekommen.. da will einer ernsthaft auf seiner xbox schön die ganzen spiele in fullhd zocken.. er freut sich schon drauf... der tv machts ja auch....
wenn ich mir überlege...., dat solche daus ein smartphone kaufen kann da nur müll rauskommen....
Zuletzt bearbeitet:
nobody360
Lieutenant
Hört sich gut an, wenn es nicht so warm wird wie das Galaxy SII und auch keinen Akku Problem haben sollte würde sich das warten für Android-Fans lohnen. Totzdem bleib ich bei meinen iPhone, da weiß ich wenigstens das alle Apps auch laufen, das Handy nicht zu warm wird und der Akku auch das gibt was es verspricht!
@nobody im Akkutest waren iPhone und SGS2 auf fast identischem level, beim telefonieren lag das S2 sogar vorne.
Und die Akkulaufzeit vom S2 sollte mit dem 2.3.4 Update nochmal besser werden, da die Probleme mit dem Akku von 2.3.3 kommen, also gibt der Akku dann was er verspricht, also einiges mehr als beim iPhone.
Und die Akkulaufzeit vom S2 sollte mit dem 2.3.4 Update nochmal besser werden, da die Probleme mit dem Akku von 2.3.3 kommen, also gibt der Akku dann was er verspricht, also einiges mehr als beim iPhone.
Samsung muss sowas einfach bringen. Wenn der Markt danach schreit und die Konkurrenz schon 3D-Handys auf den Markt bringen. Muss Samsung da nachziehen. 3D und vieles andere ist natürlich Geschmackssache....
Ich find es gut, dass Samsung nachzieht. Auch wenn ich mir bis jetzt noch kein Handy mit 3D kaufen würde.
Hab nen 3DS und zocke gerade Zelda in 3D. 3D ist sogesehen eine Raumtiefe und das man dieses nicht immer und überall sieht, ist doch irgendwie logisch. Wenn jemand von euch mal ganz ganz nah sich an die Wand stellt, sehen wir auch nur noch flache Wand... da sieht man ebend dein 3D mehr. ^^
Aber nach ne Stunde zocken merkt man schon deutlich die Augen und wenn ich dieses noch auf nen Handy hab... nein danke, wüsste auch nicht, wieso umbedingt nen Handy sowas braucht.
@AP Nova
Also 3DS und darauf Zelda..... der 3D-Effekt ist schon beeindrückend und wie du diesen nicht siehst, ist mir persönlich mehr als fraglich.
Ich find es gut, dass Samsung nachzieht. Auch wenn ich mir bis jetzt noch kein Handy mit 3D kaufen würde.
Hab nen 3DS und zocke gerade Zelda in 3D. 3D ist sogesehen eine Raumtiefe und das man dieses nicht immer und überall sieht, ist doch irgendwie logisch. Wenn jemand von euch mal ganz ganz nah sich an die Wand stellt, sehen wir auch nur noch flache Wand... da sieht man ebend dein 3D mehr. ^^
Aber nach ne Stunde zocken merkt man schon deutlich die Augen und wenn ich dieses noch auf nen Handy hab... nein danke, wüsste auch nicht, wieso umbedingt nen Handy sowas braucht.
@AP Nova
Also 3DS und darauf Zelda..... der 3D-Effekt ist schon beeindrückend und wie du diesen nicht siehst, ist mir persönlich mehr als fraglich.
Offensichtlich hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Ich sagte nicht, dass ich keinen Unterschied feststelle, sondern dass dieser nicht so groß und weltbewegend ausfiel, wie er gerne dargestellt wird. Allerdings hatte ich auch nicht das Vergnügen, es mit einem richtigen Spiel zu testen, sondern nur mit irgendeinem merkwürdigen Standardzeug auf dem 3DS.Also 3DS und darauf Zelda..... der 3D-Effekt ist schon beeindrückend und wie du diesen nicht siehst, ist mir persönlich mehr als fraglich.
Mein persönliches Fazit war auf jeden Fall, dass sich 3D nicht wirklich lohnt, da zumindest bei diesem "Test" 3D für mich keinen wirklichen Gewinn bedeutet hat.
adaptedALPHA
Captain
Ja klasse, mit 3D ist der Akku schon beim Mittagessen leer. Aber dafür endlich SMS in 3D schreiben.
Riou schrieb:Liegt aber nicht an Samsung, sondern an Google, welche sagen für 7" gibt es kein 3.x das Problem haben auch Leistungsstärke 7" Tablets als das GT.
Android 3.2 unterstützt 7 Zoll und bspw. Huawei bringt ein 7 Zoll Tablet auf Honeycomb-Basis.