ChriscomCB
Cadet 2nd Year
Der neue Samsung NVMe Treiber ist verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Error
This file does not exist
Holt schrieb:Die 960 Evo wirst Du nicht so bald wegen mangelnder Performance auswechseln, aber solange viele Anwendungen und Spiele von deren besseren Performance gegenüber einer SATA SSD noch gar nicht profitieren, wirst Du das bei einer SATA SSD auch nicht tun. Die Aufpreise von PCIe SSDs gegenüber SATA SSD mit gleicher NAND Bestückung dürften fallen und irgendwann fast ganz verschwinden, daher ist es fragwürdig ob man nun wirklich eine solche "auf Vorrat" kaufen sollte, ich würde es nicht tun.
Habe nur einen M.2 Slot und neben der Grafikkarte und 10GbE NIC keinen großen PCIe Slot mehr frei. Davon abgesehen reicht mir schon die Softwarekomplexität im SSD Controller, dass ich nicht mit RAID eine weitere Schicht an Fehlerpotential einführen möchte.Sharangir schrieb:Raid... Raid... Raid... Gibt's keine dual Pci Karten für m.2?
MichaG schrieb:Zu den Treibern kann ich nur sagen: Alles auf eigenes Risiko, offiziell sind sie nur für die ausgewiesenen Modelle bestimmt. Was nicht bedeutet, dass sie nicht funktionieren.