Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung stellt 27-Zoll-Flachbildschirm 275T vor
Lieber den HP LP3065, der hat einem ersten Nutzerbericht nach zu urteilen einen durchschnittlichen Mauslag von 10,3ms. Für TFTs mit Overdrive ist dies erstaunlich wenig. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir dieses Monster mal näher anzusehen, doch ist der Preis mit ca. EUR 1800,- derart gesalzen, daß ich da erst noch ein paar Wochen drüber schlafen muß.
:Edit
Und natürlich noch den für Januar angekündigten Testbericht auf Prad abwarten.
Naja, 1000 US$ + Mehrwertsteuer soll er kosten, also umgerechnet 770€ (+ 19% Mehrwertsteuer hier). Nur wären 770€ + 19% MwSt. eher ein Wunschtraum, ich gehe mal von ca. 1000-1100€ aus inkl. MwSt. Hauptsache die bringen den 275T auch wirklich hier in Europa in schwarz heraus, den 244T bekommt man auch nur in silber, obwohl es ihn in andern Teilen der Welt auch in schwarz gibt.
Der wird exzellent ausfallen. Solltest dich schon mal mit den Verfügbarkeiten beschäftigen. Denn nach dem Testbericht wird der schlagartig ausverkauft sein.