Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung stellt Galaxy Ace 3 als 3G- und LTE-Modell vor
Seit Mitte 2011 hat Samsung mit dem Galaxy Ace ein Android-Smartphone der Mittelklasse im Sortiment. Nachdem vor etwas mehr als einem Jahr die zweite Generation vorgestellt wurde, kündigt Samsung am heutigen Tag die dritte Auflage an: das Galaxy Ace 3. Auf den Markt kommen wird das Smartphone in zwei Versionen.
Den großen Fortschritt zum Ace 2 sehe ich da jetzt nicht. LTE ist immer noch nicht wirklich am Markt angekommen (erstrecht nicht bei den Leuten, die sich "nur" so ein Smartphone zulegen würden) und von 1 auf 4 bzw. 8 GB Speicher zu gehen ist mehr selbstverständlich/nötig als so ein gewaltiger Fortschritt. Aber Hauptsache das Ace 2 ohne NFC dümpelt immer noch mit 2.3.6 rum... Ein Hoch auf Samsungs innovative Produktwurfabteilung und den gelungenen Kundenservice.
Fühle mich bei dem kleineren an das Ascend Y300 erinnert. Der doppelte Arbeitsspeicher ist schon ein Argument(aber deutlich abgespeckter Akku, was durchaus Gewicht haben kann). Allerdings befürchte ich, dass man dafür auch einen ordentlichen Aufpreis zahlen muss. Das Ace 2 liegt ja schon ordentlich drüber...
Wäre dann aber in Konkurrenz mit dem S4 Mini getreten
Ergänzung ()
AP Nova schrieb:
Aber Hauptsache das Ace 2 ohne NFC dümpelt immer noch mit 2.3.6 rum... Ein Hoch auf Samsungs innovative Produktwurfabteilung und den gelungenen Kundenservice.
Jo, echt nervig. Ich warte seit August letzten Jahres auf das Update, naja, als nächstes kommt das Lumia 925! und das Ace 2 wird zum Ersatzphone degradiert.
Das ist dann der HTC One SV und Sony Xperia L Konkurrent mit dem kleinsten LTE-Snapdragon Chipsatz (Qualcomm MSM8930, Adreno 305)...
Halt LTE-Geräte für die Massen...^^
Unser wöchentliches Samsung gib uns heute und erlöse uns vom Vorgänger .....
So viel Auswahl schreckt mich mittlerweile schon ab, selbst als Technik Freak wird es immer undurchsichtiger und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich erst monatelang zu erkunden und komme nie zu einem Ergebnis da die Suche bei Samsung nie endet da diese Maschinerie nie still steht.
Klar, neue Geräte sind wichtig aber meiner Meinung nach übertreibt es Samsung und ich rate persönlich schon fast jedem in meinem bekannten Kreis kein Samsung gerät zu kaufen da spätestens nach 2 Wochen ein besseres Gerät da ist, sei es mit mehr Speicher, neuerem Android, anderer Cam oder doch mal wieder ne LTE Variante. Grummel Grummel. Aber CB sollte wirklich nicht ständig Artikel darüber bringen sondern alle 2 Wochen mal nen Artikel machen mit allen Veröffentlichten Geräten, das wäre wirklich angenehmer wobei ich mir die Kommentare gerne durchlese, da kann man durchaus lachen
So kann man auch eben Marktführer werden. Einfach ein haufen sinnlose Produkte herstellen und verkaufen. So geht der Kampf gegen den weißen riesen, der nur 2 Smartphones anbietet.
Das erste Einsteigergerät von Samsung, dass sich dank mittlerer Auflösung und Dual Core wirklich sehen lassen kann. Sonst bekommt man in dieser Preisklasse nur minderwertigen Schrott. Immerhin liegt die Ausstattung jetzt, vom Displaytyp mal abgesehen, über dem Galaxy S 1.
Die Sache für mich ist ganz einfach: Einfach kein Samsung kaufen! Ich habe mir jetzt auch ein neues Handy geholt, es wurde ein Motorola Razr HD aufgrund das guten Angebots bei MM (ach ja, Mydealz sei dank ). Aber sonst hätte ich wohl zu einem Sony Xperia (wahrscheinlich das SP) gegriffen, oder eben einem anderne Produkt von Huawei, LG or whatever. Samsung stand für mich einfach nicht mehr zur Debatte, geschuldet der sagenhaften Materialien und der genauso stinklangweiligen Produktvielfalt.
So kann man auch eben Marktführer werden. Einfach ein haufen sinnlose Produkte herstellen und verkaufen. So geht der Kampf gegen den weißen riesen, der nur 2 Smartphones anbietet.
Womit du lediglich beweist, dass du keine Ahnnung hast.
Niemand zwingt einen Hersteller nur 2 Smartphones anzubieten...
Samsung sieht halt den Markt für das Gerät und bietet es an. Der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.