Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erwartet hat Samsung vor wenigen Minuten das Galaxy Note II im Rahmen des Unpacked-Events zur IFA 2012 in Berlin vorgestellt. Die Gerüchte der letzten Tagen haben sich dabei bewahrheitet und das Galaxy Note II setzt auf ein 5,5 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit 1.280 × 720 Pixel.
Ich habe aktuell das Samsung Galaxy Note und bin damit echt zufrieden.
Was mich von einem Kauf des Note II abhalten würde, wäre die Größe. Größer als das Note (I) darf es nicht sein.
Hmm.. Also gehäusetechnisch für mich ein gewaltiger Rückschritt. So groß und dann dieses komplette Hochglanzplastikbackplate - mein Geschmack ist das nicht.
cool aber Revolutionen im hanydmarkt wird es wohl in nächster zeit nicht geben. Ist halt alles ein stück schärfer und schneller, mehr nicht.
hab damals zwischen Note und S3 überlegt, aber als ich beide zur hand hatte war die entscheidung klar. mit dem note konnte ich die q taste auf der tastatur nicht mit einer hand bedienen. S3 find ich von der größe perfekt.
Jungs was ist den mit den Daten für die Masse.
Im Vorfeld hies es doch es soll kleiner werden trotz grösserem Bildschirm.
Akku gefällt schon mal.
Ich will mein jetziges Note nicht gegen ein kleineres Display tauschen müssen ehr noch einen Tick grösser ist geil die 5.5 Zoll machen mich jetzt schon an.
häh ? war es nicht immer so ? ich habe sogar vor 5 Monate hier in cb "in die glaskugel" geschaut und habe vorhergesagt, dass es so wie beim SII ein SIII in groß sein wird und ggf. mit 200Mhz mehr ...lol