TapacBulba
Lieutenant
Weiß man eigentlich ob Samsung in Europa Note 2 anbieten wird, der sowohl UMTS als auch LTE unterstützt? Also beide Technologien in einem Gerät?
Heißt es, dass wenn ich 6 Reihen einstelle, dann ich eine Widget zB in der Größe 6x1 auf dem Display unterbringen kann (falls solche gibt) oder 2 Widgets in Größe 3x1?
Ich finde es lustig bei dem Video, wie der Moderator bemängelt, dass der S Pen angebunden ist und er den schönen Effekt nicht vorführen kann, wenn man diesen heraus zieht. Dabei ibt es genügend Videos die zeigen, dass andere Menschen, den Note 2 bereits nach draußen nehmen dürften und dort ohne jegliche Sicherheitsvorkehrungen das Phone demonstrieren dürften. Ich glaube schon am ersten Tag in der Halle gabs solche Videos wo der S Pen nicht angebunden war
SaschaHa schrieb:Das bezieht sich doch so oder so nur auf den TouchWiz-Lauscher. Diesen würde ich in jedem Fall durch einen anderen (Apex oder Co.) ersetzen! Und bei den meisten Launchern kann man das wunderbar einstellen, wie viele Symbole man nebeneinander hat. Bei der Display-Größe würde ich sogar bis zu 6 Reihen und Zeilen verwenden statt vier
Heißt es, dass wenn ich 6 Reihen einstelle, dann ich eine Widget zB in der Größe 6x1 auf dem Display unterbringen kann (falls solche gibt) oder 2 Widgets in Größe 3x1?
BmwM3Michi schrieb:IFA 2012 - Hands-On Samsung Galaxy Note 2
http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/10524/IFA-2012-HandsOn-Samsung-Galaxy-Note-2
Ich finde es lustig bei dem Video, wie der Moderator bemängelt, dass der S Pen angebunden ist und er den schönen Effekt nicht vorführen kann, wenn man diesen heraus zieht. Dabei ibt es genügend Videos die zeigen, dass andere Menschen, den Note 2 bereits nach draußen nehmen dürften und dort ohne jegliche Sicherheitsvorkehrungen das Phone demonstrieren dürften. Ich glaube schon am ersten Tag in der Halle gabs solche Videos wo der S Pen nicht angebunden war
Zuletzt bearbeitet: