Balikon
Captain
AntiUser schrieb:Nur 1Ghz SingeleCore und 512MB macht mich stutzig. Hat damit schon jemand 4.0 laufen? Gibs Erfahrungsberichte?
fatony schrieb:ice cream sandwich und 512 MB Ram ? Oh god why.....this can't end well
Die ganzen Sony 1 Ghz Single-Core/512 MB Xperias laufen offiziell mit ICS (also Update von Sony, kein CM oder sowas). Mein Xperia Mini pro auch, und das hat sogar nur 320 MB Ram und jede Menge Bloatware. Ich habe kein Grund, mich zu beschweren, läuft alles rund.
Ich weiß nicht, worin dieser Ghz, MB und Multicore Hype begründet ist. Und kommt mir nicht mit "Zukunftssicherheit". Mein kleines schwarzes ist bereits ein Jahr alt und wird den üblichen Lebenszyklus eines Mobiltelefons mit dieser "minderwertigen" Hardware überstehen.
funhuji schrieb:Meiner Meinung nach ist das das Kriterium mit dem dieses Handy steht und fällt: Hält der Akku ordentlich durch?
Darin liegt vermutlich die Begründung, dass die Hardware für die Dual-Sim-Variante abgespeckt wurde. Ich spekuliere, dass das Teil die üblichen Laufzeiten schafft.