C
CiNCEi
Gast
MuckMuck schrieb:@ CiNCEi:
paar meiner Freunde haben das ipod und iphone mit iOS (logisch) und ich habe alles mal getestet: die "Tastatur" vom iOS ist ja mal eine voll Katastrophe und dann alleine die "Anmeldung", wenn man ein neues Gerät hat ^^ Und auch die "zurück Funktion"
rofl ^^ das is vllt deine meinung. die darfst du natürlich auch haben
die tasttur vom iOS is absolut wunderbar. vllt konnten sie oder du es nich richtig bedienen, aber die steht dem s2 in nichts nach. man kann sie auch noch anpassen wenn man sich auskennt und will (legal über apps).
wenn man ein neues gerät hat.. ähm... wieoft hast du ein neues gerät ? jede woche... jeden monat ? ich geb gerne zu, das itunes der totale müll ist !! das isses nämlich.. dabei is die anmeldung bzw. freischaltung eines neuesn iphones noch das kleinste problem denn das läuft wunderbar binnen von paar minuten. ABER das als argument aufzuführen is unsinn, den keiner kauft sich jeden monat nen neues gerät. und selbst wenn, wäre es einmal im monat kein thema xD also du tust so als würde man jede 2 tage nen neues gerät kaufen ^^
ähm.. die zurück funktion.. die zurück funktion ist in jede app ansich eingearbeitet. die beim android is weder besser noch schlechter, sondern einfach anders. der nachteil beim android is, das du eine zusatztaste hat und MIR ist es extrem oft passiert das ich aus versehen draufgenommen bin. ich hab auch nen galaxy ace, von davon weis ich wovon ich rede und selbst nach monaten stört die taste einfach extrem (vllt weil ich mich ans iphone gewöhnt hab halt seit 2 jahren). das iphone kann ich zumindest anfassen wo ich will und muss nich drauf achten eine touchtaste nich zu berühren -.-
wie gesagt, alles hat vor und nachteile
/e: zur tastatur nochmal. um zu verdeutlichen, das ALLES vor und nachteile hat:
natürlich is die tastatur des s2 vllt ein bissl kompfortabler in der hinsicht, das sie größer ist. is doch nur logisch, da der touchscreen 4.3" hat und nich 3.5 !
ABER dementgegen steht das das s2 auch deutlich größer is als das iphone 4. von daher hat auch das nen nachteil. ansonsten rein von der tastatur her sind beide gleich hochwertig
Zuletzt bearbeitet: