News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

mich würde mal interessieren, ob der Akku zum SII kompatibel ist ;) *mal abwarten*

Dann warte ich mal aufs Galaxy SIV evtl. haben sie da ja wieder "besseres" Design :cool_alt:

PS: also manche Designer sind echt besoffen :freak: sieht man ja beim VW New Beetle oder Opel :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorahnungen haben sich bestätigt. Wenn das auch mal mit den Lottozahlen so klappen würde. :rolleyes:

Gut das ich gestern zum HTC One S gegriffen habe. :D

Alle die Probleme mit der Größe haben sollen mal ihr Hände in die Hosentaschen packen und dann schauen ob ihr Hände größer sind als das Gerät.
?
Nur weil ichs in der Hand halten kann heißt das doch noch lange nicht dass ichs auch ordentlich mit dieser Hand bedienen kann.

Popey900 schrieb:
Und das zu recht.
Mit Abstand beste Cpu, austauschbarer Starker Akku, micro sd slot, die beste gpu.
Design ist Geschmacks sache.
Woher weißt du das mit der CPU, GPU? Das was aktuell bei engadget als Benchmarks umher kursiert zeigt ein Unentschieden mit Tendenz für das One X. Drei Punkte und/oder 0.9 FPS werte ich als Messtoleranz. Dagegen stehen über 50.000 MFLOPS mehr im Single Threaded und über 100.000 MFLOPS mehr im Multi Threaded Linpack auf der Seite des One X in der US Version (DC) mit der "normalen Version" sieht es etwas anders aus. Zudem weichen die dortigen Werte des One X ziemlich stark von denen ab, welche ich damals mit meinem One X gemessen habe. Es ist Auslegungssache, 300 Punkte mehr oder weniger, ein paar FPS unterschied, das spürt man nicht.

obi-wan-watchi schrieb:
und mit den geilsten support auf erden!;)

Popey900 schrieb:
Kein bißchen schlechter als bei HTC ;)
Ich nehme an ihr habt das ironisch gemeint. Zwischen dem Support bei Samsung und HTC liegen aktuell Welten. Kaum ein Hersteller rüstet so viele seine Modelle mit ICS aus wie HTC auch wenn es etwas dauert bis die Liste durch ist, welche man sich vorgenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
dass samsung nicht die schönsten SPs baut war mir ja bekannt, aber das ist einfach nur hässlich :freak:
ich bin ja auch ein fan von größeren displays, aber 4,8" wird mir dann definitiv auch zu viel. und pentile matrix ist jetzt auch eher entäuschend. mal schauen was die 8MP cam liefern kann.....aber insgesamt eher entäuschend (gemessen am hype um das gerät, mir persönlich hat das SGSII schon net so gefallen...)

Über geschmäcker kann man sich wie bekannt streiten! einfach abwarten und sehn wie das ding abschneidet . Ich persönlich bin nicht so der htc fan ich finde das S2 immernoch top! hat sich nicht umsonst über 10 mio mal in deutschland verkauft und wurde handy des jahres.

Geniales Stück Technik!

Perfekte Größe und geile Speccs.
Was für einen Sprung habt ihr denn erwartet? (Super Amoled HD, Quad Core, 4,8" Display, 2100 mAh Akku, microSD bis 64GB uvm..)

Was wollt ihr denn noch? Gleich das SGS10? ;)

Das Samsung sich traut so ein Design in einem hochpreis Gerät einzusetzten.
Es erinnert eher an Samsung Corby oder Galaxy Y billig phones und nicht an ein 600€ Flaggschiff. WÜrde das Teil nichtmal für 300€ nehmen ehrlichgesagt und das auch nur wegen der Hardware, wenn es die Hardware des S2 in so einem Design hätte wären wir bei 200€ billig phones. Ich verstehe nicht warum Samsung so einen Scheiß baut habe mich so auf das SGS 3 gefreut aber sowas ist doch ein desaster ähnlich dem iPhone 4S im Vergleich zum iPhone 4. Ich mein SGS der first gen ist ja schon design mäßig nicht so der Hammer aber zumindest sieht es nicht peinlich oder billig aus sondern eher durchschnittlich hätten sie es einfach beim Durchschnitt belassen dann hätten sie sicher mehr Käufer gefunden, naja jetzt freut sich eben HTC über mein Geld die können es eh gebrauchen.

@Amko:
Erwartet hätte ich Mail 6xx MP, RGB AMOLED Matrix, Akku hätte auch 1,8k gereicht imho, sinnvolle features ala IR Sensor und ein Design bei dem man nicht an ein 200€ billig Samsung Corby in groß erinnert wird! JEtzt ist es einfach ein Galaxy Nexus in häßlich mit Quadcore und besserer cam für den doppelten Preis, na gratuliere. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es einfach viel zu groß, und ich hab schon große Männerhände. Auch in der Hosentasche, man steigt doch schon häufiger aufs Bike oder legt nen kurzen Sprint hin. Da stört so ein Apparat.

Das Design gefällt aber, neu und endlich mal ein hübsches.^^
Hardware ist mir ziemlich latte, solang alles flüssig ist und gute Bilder macht.

ironkrutt schrieb:
Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"

Doch, ich. Meins hat aktuell 3,7" und ist mir viel zu klein. So ca. 4,5" wären ideal!

Brauche es als vollwertiges Navi und gelegentlichen eBook-Reader.

Aber das S3 ist einfach hässlich, vorallem das blaue. Schwarz wäre es deutlich ansprechender, aber immernoch hässlicher als Nexus, One X und S2.
Die Rundungen und diese Chromleiste gehen mal garnicht.

Habe echt sehnsüchtig auf das S3 gewartet und bin von der Optik ziemlich enttäuscht und damit ist das S3 für mich ein no-go. Positiv finde ich einzig und allein Akku und Micro-SD Slot!

muraaat89 schrieb:
die meisten finden es hässlich, dennoch wird es zum besten smartphone gewählt, jedenfalls von chip denke ich mal

Bei den Chip tests frage ich mich manchmal, ob die "Autoren" Ihre Artikel überhaupt mal lesen (geschrieben wurden die garantiert von keinem Journalist) haben, bevor die die veröffentlichen, aber das ist ein anderes Thema.

Zum S3: Wie ich eben einem kollegen grad in Whatsapp geschrieben habe: "ein schön hässliches s3 haste dir da vorbestellt" :evillol:. Mal im Ernst, der Knopf in der Mitte geht gar nicht. Spätestens nach dem Nexus wissen wir, das ein Handy mit "kein Knopp"
1. geiler aussieht
2. gut bedienbar ist und
3. nicht von Apfel belangt (werden kann)

Warum also nochmal dieser unnötige Knopf, der die Linie des S3 verhunzt?

Das mit Pentile finde ich nicht schlimm, das stört höchstens die Technikfetischisten, im produktiven Einsatz ist das Display (zumindest beim Nexus, was dem S3 ähnlich sein dürfte) schon top und braucht den Vergleich zum iphone bisher nicht zu scheuen (schon allein wegen dem perversen schwarzwert, das kann samsung aber auch sehr gut, u.A. bei TVs).

Lobenswert ist der Akku (tauschbar, groß) und mSD slot. Ansonsten ist das S3 gewohnte kost, solide und garantiert state of the art, aber jetzt nicht der Kracher, als das es vermarktet wird und wurde. Jedenfalls wird es kein Pflichtkauf, sodass die Konkurrenz wie HTCs One's und das Nexus weiterhin gute Alternativen darstellen, mit jeweils eigenen Stärken.

lg und gute n8

Popey900 schrieb:
Kein bißchen schlechter als bei HTC ;)

http://www.heise.de/ct/meldung/Android-Updates-kommen-zu-langsam-1517381.html

Schaue auf die Grafik - ich finde 3 Monate länger schon recht viel...

Davon ab frage ich mich, wo soll das One X so viel schlechter sein? Der Akku ist kleiner, aber da müssen wir Tests abwarten, denn die Kapazität allein sagt nichts. Wenn man nach den ersten Benchs von engadget geht, ist das One X besser (ich halte aber nichts von Benchs). Rein optisch gefällt mir (Geschmackssache!) deutlich besser. Auch finde ich das Display des One X viel besser als diverse Amoled's, mit denen ich verglichen hab. Punkt für Samsung: Wechselbarer Akku und microSD. Ist aber Geschmackssache, würde ich nicht vermissen. Dafür gibt HTC ja auf den Akku 2 Jahre Garantie.
Ich würde eher sagen, die beiden sind klar gleichauf!

Ouch, technisch ist es nicht schlecht, aber so wird es auch nichts.

Ich muss ihnen ja gut heißen dass es mal ein eigenes Design ist. Ist ja das eigentlich schon was schönes.

Revolutionär ist etwas anderes.

Ob es JB bekommt wird die nächste Frage sein. Ich denke mal eher nicht, oder abgespeckt. Das SIV wird dann wohl nen 8 Kerner haben da Samsung TW immer noch nicht bändigen kann.

Das wird noch lustig.
Eigentlich traurig die Veranstaltung ist total überzogen zu dem Produkt was vorgestellt worden ist. Da ist man in einige Fettnäpfchen getreten.

Zurück
Oben