Popey900
Commodore
obi-wan-watchi schrieb:und mit den geilsten support auf erden!
Kein bißchen schlechter als bei HTC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Alle die Probleme mit der Größe haben sollen mal ihr Hände in die Hosentaschen packen und dann schauen ob ihr Hände größer sind als das Gerät.
Woher weißt du das mit der CPU, GPU? Das was aktuell bei engadget als Benchmarks umher kursiert zeigt ein Unentschieden mit Tendenz für das One X. Drei Punkte und/oder 0.9 FPS werte ich als Messtoleranz. Dagegen stehen über 50.000 MFLOPS mehr im Single Threaded und über 100.000 MFLOPS mehr im Multi Threaded Linpack auf der Seite des One X in der US Version (DC) mit der "normalen Version" sieht es etwas anders aus. Zudem weichen die dortigen Werte des One X ziemlich stark von denen ab, welche ich damals mit meinem One X gemessen habe. Es ist Auslegungssache, 300 Punkte mehr oder weniger, ein paar FPS unterschied, das spürt man nicht.Popey900 schrieb:Und das zu recht.
Mit Abstand beste Cpu, austauschbarer Starker Akku, micro sd slot, die beste gpu.
Design ist Geschmacks sache.
Ich nehme an ihr habt das ironisch gemeint. Zwischen dem Support bei Samsung und HTC liegen aktuell Welten. Kaum ein Hersteller rüstet so viele seine Modelle mit ICS aus wie HTC auch wenn es etwas dauert bis die Liste durch ist, welche man sich vorgenommen hat.Popey900 schrieb:Kein bißchen schlechter als bei HTC
(gemessen am hype um das gerät, mir persönlich hat das SGSII schon net so gefallen...)
ironkrutt schrieb:Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"
muraaat89 schrieb:die meisten finden es hässlich, dennoch wird es zum besten smartphone gewählt, jedenfalls von chip denke ich mal
Popey900 schrieb:Kein bißchen schlechter als bei HTC
Suchka666 schrieb:Tim Cook kann sich warm anziehen