News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

4,8" war meine Wunschgröße. Ich nehm mein Mobile zum Tippen gern quer in die Hand, 4,3" waren für meine Fingern immer einen Tick zu klein. Pentile ist mir beim i9000 nie so richtig negativ aufgefallen.

Kamera klingt vielversprechend, der Sensor im Hintergrund ist mir viel wichtiger, als ein paar Pixel dazu.

Design... Na ja. Der Home-Button ist echt schräg. Auf der Rückseite hätte es gern wieder geriffelt - wie beim S2 - sein dürfen. Das sieht auch jetzt noch Top aus. Beim S hingegen war es nach gleicher Zeit schon etwas unschöner.

Und nirgendwo ein Wort, ob es nun ein USB-3 oder nur ein USB-2-Interface hat. Ab und zu fühle ich mich wie der letzte Mensch, der noch Kabel nutzt. ^^

Wirklich schade finde ich aber, dass wieder keine Notification-Lampe verbaut wurde.

die meisten finden es hässlich, dennoch wird es zum besten smartphone gewählt, jedenfalls von chip denke ich mal

Das sieht aus wie ein Motorola!

Zumal die runden Kanten alles andere als modern sind! Flach und ein wenig kantig soll ja eigentlich modernes design ausmachen. Samsung schiesst sich nach den Erfolgen nicht nur ins Bein, sondern gleich in den eigenen Kopf!

jeah 4,8", 14cm lang und 7cm breit...werden die Handys demnächste mit Handtasche oder Rucksack ausgeliefert?

In eine Normale Hosentasche passt doch so ein Teil gar nicht mehr...oder es sieht sehr komisch aus -.-

aber wenigstens hab ich nen Quadcore Handy mit, falls ich mal unterwegs was rendern muss oder mal ähm ja...wozu eigentlich?

waaas ?!!!!! entweder ich habe was verpasst oder du meinst ein anderes motorola ;)

Findet ihr das echt hässlich:.

jup hochglanz plaste geht mal garnicht

In eine Normale Hosentasche passt doch so ein Teil gar nicht mehr...oder es sieht sehr komisch aus

eigentlich schon habe in dieser hinsicht weder mit dem Gnex noch mit dem one X probleme und ich trage ganz normale jeans

Zuletzt bearbeitet:
@Firunchen:
Da bekommst "auf dicke Hose machen" doch gleich eine ganz neue Bedeutung ;)

Sporano schrieb:
GNote hat immer noch kein fertiges ICS obwohls ja doch mit Ende 1. Quartal raus gehen sollte...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Mitlerweile sollte sich doch herumgesprochen haben, das ICS für das Note auf das 2te Quartal verschoben wurde. Dafür bekommt der Note User neue SPen Anwendungen mit dem ICS Release.

Ich schätze das Note wird Ende Mai bis mitte Juni komplett mit ICS versorgt sein.

http://www.golem.de/news/samsung-ga...-doch-erst-im-zweiten-quartal-1203-90562.html

Zuletzt bearbeitet:
So Teil 2 der Veranstalltung: was bringt der smartphone markt; ist erstmal vorbei. Jetzt abwarten was die Konkurenz so macht, dann werden die Geräte in die Hand genommen, getestet und am Ende steht der Nachfolger für mein SGS fest auch mit PenTile ;). Also ich kann mich nocht nicht zwischen Hässlich und ist ganz ok entscheiden. Auf meinen Monitorpixeln kann ich mir kein Bild darüber machen. Das wird dann erst entschieden wenn es auf der Hand liegt.

Aber SD-karte und tauschbarer Akku sind schon von Vorteil.

Ich finds S3. Es kann keine Polaroids schießen. Was ein Käse.

Also bei dem Handy brauch ich je eine Hüfttasche, in meine Hosentasche wird es wohl zu eng werden, ne Spaß bei Seite Gefallen tut mir das Handy nicht gerade aber mal sehen, erst mal Live sehen in der Hand halten dann wird entschieden.

muraaat89 schrieb:
die meisten finden es hässlich, dennoch wird es zum besten smartphone gewählt, jedenfalls von chip denke ich mal

Und das zu recht.
Mit Abstand beste Cpu, austauschbarer Starker Akku, micro sd slot, die beste gpu.
Design ist Geschmacks sache.

Popey900 schrieb:
Ja, und VW wird zwischen Golf und Phaeton eine Zwischengröße Verkaufen. :D
Ach, tue sie ja schon Passat, oder auch Jetta, oder Tiguan.....Wieso gibt es immer so viele Zwischengrößen :freak:

Gibt es etwa so viele individuelle Menschen? Wieso Applejander sind es doch auch nicht :freaky:

demnach ist Phaeton das highend Produkt und das klassifiziere ich erneut in 3 verschiedene Größen ? schon ziemlich eigenartig dein vergleich

unique28 schrieb:

...

:freak: bitte entschuldige, aber hast du Tomaten auf den
tomato.gif
? :freaky:

Ich finde es recht hässlich, das runde Design sagt mir gar nicht zu. Warum mussten sie so billig wirkenden Kunststoff verwenden? Warum ein Pen Tile Display?

Gut finde ich, dass das Display fast bis an den Rand des Gerätes geht =)

Schade, ich hatte mir mehr klare Kante gewünscht. Ganz schlecht ist das Design zwar nicht, aber wie immer Geschmackssache. Da gefiel mir das SII deutlich besser....

RX4

endlich bewegt man sich vom eierfone-copy design weg in richtung nexus-design, was sowieso schon immer erheblich schicker war :D den ollen home-button hat man wenigst etwas gestutzt.

aber kein lte ist schon a bisserl schwach, klavierlack sowieso und der dämliche (weil abblättertende) silber-rahmen

unique28 schrieb:

Zumal die runden Kanten alles andere als modern sind! Flach und ein wenig kantig soll ja eigentlich modernes design ausmachen. Samsung schiesst sich nach den Erfolgen nicht nur ins Bein, sondern gleich in den eigenen Kopf!

lolz non-sense, das sieht alles andere aus als ein moto :rolleyes:
und seit wann bestimmst du, was modern aussieht.
imho sieht das wohl kantigste xperia s aus wie ein plumper backstein

Firunchen schrieb:
jeah 4,8", 14cm lang und 7cm breit...werden die Handys demnächste mit Handtasche oder Rucksack ausgeliefert?

In eine Normale Hosentasche passt doch so ein Teil gar nicht mehr...oder es sieht sehr komisch aus -.-

aber wenigstens hab ich nen Quadcore Handy mit, falls ich mal unterwegs was rendern muss oder mal ähm ja...wozu eigentlich?

zieh mal die leggins aus ;) mein razr ist nur unwesentlich kleiner und passt äusserst bequem

Zuletzt bearbeitet:
muraaat89 schrieb:
demnach ist Phaeton das highend Produkt und das klassifiziere ich erneut in 3 verschiedene Größen ? schon ziemlich eigenartig dein vergleich

Und hier ist das s3 das high end Produkt.
Der touareg ist ja auch größer als der phaeton,trotzdem ist der phaeton das high end produkt.
Guter vergleich wie ich finde. Die grösse entscheidet nicht, welches das high end produkt ist.
Der vw bus ist auch größer.

nachdem ich jetzt ein paar Videos vom S3 gesehen habe muss ich sage das es DAS langweiligste Smartphone ist was ich seit langem gesehen habe...und zu gross. Hoffentlich ist die Verarbeitung in der dritten Generation besser. HTC hat definitiv die interesanteren Geräte im Angebot...der Riese Samsung ist wohl langsam dabei sich zu verzetteln...

Zurück
Oben