News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Das Design gefällt mir zumindest besser als bei den vorherigen Smartphones von Samsung. Sie verbauen immer super Hardware - wie ich finde auch bei diesem Handy - aber das Design hat mir nie zugesagt. Ich bin vor allem auf die Akkulaufzeit schon sehr gespannt. Die Größe des Akkus ist ja sehr ordentlich, stellt sich nur die Frage wie das mit dem Quadcore und dem Display aussieht. Dass der Akku im Gegensatz zum One X tauschbar ist, ist auch kein Nachteil. Das Gesamtpaket gefällt mir trotzdem beim One X besser. Leistung ist wohl bei beiden mehr als genug vorhanden, aber Design und Sense sind einfach bei HTC meins.

128GB in nem Phone sind doch mal der Hammer. Da kann man endlich mal drüber nachdenken die gesamte Musik aufs Handy zu machen und zu Hause nur noch davon zu streamen. Diese All Share Cast Funktion hört sich auch super an. Das gabs bei Android bisher leider nicht.

es ist halt genauso hässlich wie das S2 und die meisten anderen Samsung. Aber wenn Akkulaufzeit, Performance, Display etc und letztlich auch der Preis passen, spricht imo nicht viel dagegen.

Hat CB schon eins zum testen da ?

Darksim schrieb:
Was ist für dich denn eine bessere Kamera? Mehr Megapixel? Das dem nicht so ist, sollte doch mittlerweile mehr als klar sein. Selbst wenn es die selbe Kamera wie im Note ist, gibt es absolut nichts zu meckern. :)

Ich meine nicht die MP,die haben nicht unbedingt was zu sagen.Ich meine einfach eine Kamera,die den Anderen aufm Markt schon voraus ist.Etwas,bei dem man sich von der Konkurrenz absetzen kann.

Mal aus dem Fazit zum HTC One X...
Das matt-graue Polycarbonat-Gehäuse gefällt hervorragend, auch wenn die einheitliche Schale und die geringe Bautiefe unter anderem auf den fest verbauten Akku sowie den fehlenden microSD-Kartenslot zurückzuführen sind. Hier hat man es mit den triftigsten Kritikpunkten zu tun, die allerdings für das Gros der Nutzer vor dem Hintergrund des ansonsten so fabelhaften Auftretens zu verkraften sein dürften.

Ich frage mich ob es im Test zum SIII nun mit gleicher Bautiefe extra Punkte geben wird... oder ob es beim Test vom X nun naträglich Abzüge... ;)

aus welchen Material ist das Gehäuse? Hoffentlich nicht wieder plastik.

Problem ist nicht das Plastik...sondern der Klavierlack *urgs*.

BestPower²TDP schrieb:

Ich frage mich ob es im Test zum SIII nun mit gleicher Bautiefe extra Punkte geben wird... oder ob es beim Test vom X nun naträglich Abzüge... ;)

Häää:confused_alt:

Ich stehe auf den billigen Plastiklook, denn mein Galaxy ist mir bereits 10 mal runtergefallen und hat nicht einen Kratzer ! Von billig kann hier also keine Rede sein, zumal es einfach eine Geschmacksfrage ist, ich finde es schön( Das Galaxy!^^).

Allerdings stehe ich nicht auf das neue Design des S3 und wünsche mir mal ein Smartphone, das man nicht täglich mehrmals ans Stromnetz hängen muss. Neue Akkus braucht das Volk, nicht nur Größere !

Hat CB schon eins zum testen da ?

Enttäuschend. 6" und Sofortbildkamera hätte ich schon mindestens erwartet!

Grüße,
ein N00b

Schade.

Habe mir echt mehr erhofft. zB. mehr Ram ; min. 12 Megapixel, etc. :(

Naja dann bleib ich bei meinem geliebten Galaxy S II :D

Rund, Pentile, Plastik, viel zu groß. Nein danke.

und jetzt gibt es wieder eine zwischengröße vom s2 und note ? :D und bald kommt eine ergänzung mit 5.5zoll galaxy note 2

Schön das Samsung ein Gerät nach dem anderen auf den Markt wirft, die von der Performance niemand braucht.

Anstelle sich dauerhaft Kundenzufriedenheit zu sichern wird man als Kunde halt wieder eiskalt verarscht.
GNote hat immer noch kein fertiges ICS obwohls ja doch mit Ende 1. Quartal raus gehen sollte...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

BestPower²TDP schrieb:

Glaube ich nicht, man hat sich die 0,4 Millimeter weniger Dicke mit 2 Millimetern mehr in Höhe und 4 Millimetern mehr in der Breite erkauft. Das gerät ist für eine Einhandbedienung einfach zu groß, schon das One X konnte ich nicht mehr sicher einhändig bedienen. Damit meine ich nicht einfach eine SMS tippen, sondern jeden Bereich des Bildschirms erreichen, ohne es aus dem sicheren Griff zu geben. Das S3 ist definitiv mehr Smartlet als Smartphone.

Sporano schrieb:
GNote hat immer noch kein fertiges ICS obwohls ja doch mit Ende 1. Quartal raus gehen sollte...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Ich würde es mit beten versuchen, bei Samsung wäre ich mir nicht mal sicher ob das S3 jemals Version 5.0 (JB) sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen neueren Android Boliden sind mir persönlich alle viel zu groß. 4,8 Zoll empfinde ich als sehr unhandlich. 4 Zoll würde ich mir aber beispielweise auch für das nächste iPhone wünschen - dies wäre ein guter Kompromiss.
Das Design des SGSIII spricht mich ebenfalls nicht unbedingt an - sieht jetzt aus wie ein 0815-Smartphone...nix besonderes.
Achja...und natürlich Plastik, Plastik, Plastik und nochmals Plastik.
Sowas geht meiner Meinung nach in dieser Preisklasse einfach nicht mehr - die Samsung Galaxys fühlen sich alle so wertig an wie ein 100 € Billig-Handy - nur das hier die UVP bei 600 € liegt... HTC kann hier deutlich mehr punkten.

Auch wenn ich Android eigentlich ganz ansprechend finde und die Entwicklung natürlich verfolge muss ich weiterhin sagen -> Apple hat das bessere Package ( für mich). Mal sehen was da dieses Jahr kommt in Sachen "The New iPhone".

Zurück
Oben