OpamitKruecke
Lt. Junior Grade
Das Teil is ja Granatenhässlich. Dachte da kommt ne geile Ergänzung zu meinem Note
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darksim schrieb:Was ist für dich denn eine bessere Kamera? Mehr Megapixel? Das dem nicht so ist, sollte doch mittlerweile mehr als klar sein. Selbst wenn es die selbe Kamera wie im Note ist, gibt es absolut nichts zu meckern.
Das matt-graue Polycarbonat-Gehäuse gefällt hervorragend, auch wenn die einheitliche Schale und die geringe Bautiefe unter anderem auf den fest verbauten Akku sowie den fehlenden microSD-Kartenslot zurückzuführen sind. Hier hat man es mit den triftigsten Kritikpunkten zu tun, die allerdings für das Gros der Nutzer vor dem Hintergrund des ansonsten so fabelhaften Auftretens zu verkraften sein dürften.
BestPower²TDP schrieb:Mal aus dem Fazit zum HTC One X...
Ich frage mich ob es im Test zum SIII nun mit gleicher Bautiefe extra Punkte geben wird... oder ob es beim Test vom X nun naträglich Abzüge...
Mindestens eine deiner Aussagen ist falsch.Beama schrieb:Ich kann mein Nexus mit einer hand komplett bedienen, und komme in jede Ecke. meine Hände sind normal groß
Glaube ich nicht, man hat sich die 0,4 Millimeter weniger Dicke mit 2 Millimetern mehr in Höhe und 4 Millimetern mehr in der Breite erkauft. Das gerät ist für eine Einhandbedienung einfach zu groß, schon das One X konnte ich nicht mehr sicher einhändig bedienen. Damit meine ich nicht einfach eine SMS tippen, sondern jeden Bereich des Bildschirms erreichen, ohne es aus dem sicheren Griff zu geben. Das S3 ist definitiv mehr Smartlet als Smartphone.BestPower²TDP schrieb:Mal aus dem Fazit zum HTC One X...
Ich frage mich ob es im Test zum SIII nun mit gleicher Bautiefe extra Punkte geben wird... oder ob es beim Test vom X nun naträglich Abzüge...
Ich würde es mit beten versuchen, bei Samsung wäre ich mir nicht mal sicher ob das S3 jemals Version 5.0 (JB) sehen wird.Sporano schrieb:GNote hat immer noch kein fertiges ICS obwohls ja doch mit Ende 1. Quartal raus gehen sollte...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...